2 jähriger Drummer - Wunderkind?

  • Ersteller conhead
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
conhead
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.13
Registriert
29.06.07
Beiträge
162
Kekse
309
Ort
Berlin
Hier das Youtube Video! http://www.youtube.com/watch?v=b8TSsiD_ozY

Finde das schon ziemlich krass. Am Anfang dachte ich "toll, der Vater setzt seinen Junior an die Drums und das Kind trommelt mit falscher Haltung etc. drauf los" ... aber es scheint ja gut zu sein?

Ich könnte meinen Eltern täglich in den Ar*** treten, dafür das sie mir nicht mit 2 Jahren nen Kinderbass in die Hand gedrückt haben.
 
Eigenschaft
 
hey conhead

ist schon faszinierend was so kleine kinder können, hm?!

jedoch wunderkind würde ich ihn nicht schimpfen - wer mit 2 jahren anfängt ein instrument zu spielen und es durchzieht kann durchaus mit 11 schon "so gut" sein...wobei ich tony royster zB in dem alter um einiges besser fand - hatte mehr groove...

trotzdem: der gedanke "wie gut" man denn jetzt doch sei, hätte man viel früher mit seinem intrument angefangen lässt mich immerwieder sentimental werden ^^
aber immer schön optimistisch bleiben - ich frag mich im gegenzug immer, obwohl ich erst so spät angefangen habe, wie gut ich jetzt noch werden kann ;) ist eine gute motivation...finde ich...

mfg

schmu
 
@schmuggla

naja... das is schon wirklich fies...

ich kenn das ja von mir... habe mit 8 oder 10 das erste mal angefangen schlagzeug zu spielen... und dann nach 1 - 2 jahren nach dem 4. lehrer wechsel aufgehört...und dann fragt man sich wirklich... wie gut könnte man jetzt mit 22 sein?

soviel verschwendete jahre in dennen das schlagzeug aufm dachboden (sogar aufgebaut) stand :(
 
Wow Beeindruckend^^ Man merkt auch dass der Junge auch schnell einen Sponsor gefunden hat ;) .
Aber...deprimierend ists schon^^ wenn man bedenkt dass man selbst seit dem 6.Lebensjahr spielt...
 
Joaaa nicht schlecht mit 12 konnte ich so viel spielen wie er mit 7/8^^ naja muss dann mal üben....:p
 
*gäääääääääääääähn* alt ;)

is aber schon toll der kleene :)
 
Ich dachte eigentlich, dass solche Threads auch ohne sie zu schließen mal durchgekaut sind und keiner mehr was posten MUSS. Da es wohl nicht der Fall ist... => *closed*

Grüße,
mb :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben