2 jähriger Drummer - Wunderkind?

von conhead, 22.07.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. conhead

    conhead Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.06.07
    Zuletzt hier:
    15.10.13
    Beiträge:
    154
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    319
    Erstellt: 22.07.07   #1
    Hier das Youtube Video! http://www.youtube.com/watch?v=b8TSsiD_ozY

    Finde das schon ziemlich krass. Am Anfang dachte ich "toll, der Vater setzt seinen Junior an die Drums und das Kind trommelt mit falscher Haltung etc. drauf los" ... aber es scheint ja gut zu sein?

    Ich könnte meinen Eltern täglich in den Ar*** treten, dafür das sie mir nicht mit 2 Jahren nen Kinderbass in die Hand gedrückt haben.
     
  2. schmuggla

    schmuggla Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.06
    Zuletzt hier:
    27.05.16
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.104
    Erstellt: 22.07.07   #2
    hey conhead

    ist schon faszinierend was so kleine kinder können, hm?!

    jedoch wunderkind würde ich ihn nicht schimpfen - wer mit 2 jahren anfängt ein instrument zu spielen und es durchzieht kann durchaus mit 11 schon "so gut" sein...wobei ich tony royster zB in dem alter um einiges besser fand - hatte mehr groove...

    trotzdem: der gedanke "wie gut" man denn jetzt doch sei, hätte man viel früher mit seinem intrument angefangen lässt mich immerwieder sentimental werden ^^
    aber immer schön optimistisch bleiben - ich frag mich im gegenzug immer, obwohl ich erst so spät angefangen habe, wie gut ich jetzt noch werden kann ;) ist eine gute motivation...finde ich...

    mfg

    schmu
     
  3. SPB

    SPB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.09.06
    Zuletzt hier:
    15.03.16
    Beiträge:
    504
    Ort:
    Herborn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    46
    Erstellt: 23.07.07   #3
    @schmuggla

    naja... das is schon wirklich fies...

    ich kenn das ja von mir... habe mit 8 oder 10 das erste mal angefangen schlagzeug zu spielen... und dann nach 1 - 2 jahren nach dem 4. lehrer wechsel aufgehört...und dann fragt man sich wirklich... wie gut könnte man jetzt mit 22 sein?

    soviel verschwendete jahre in dennen das schlagzeug aufm dachboden (sogar aufgebaut) stand :(
     
  4. WINTRIS

    WINTRIS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.08.07
    Zuletzt hier:
    10.03.15
    Beiträge:
    1.026
    Ort:
    Partenstein
    Zustimmungen:
    46
    Kekse:
    2.646
    Erstellt: 17.08.07   #4
    Wow Beeindruckend^^ Man merkt auch dass der Junge auch schnell einen Sponsor gefunden hat ;) .
    Aber...deprimierend ists schon^^ wenn man bedenkt dass man selbst seit dem 6.Lebensjahr spielt...
     
  5. Dirty_Harry92

    Dirty_Harry92 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.07
    Zuletzt hier:
    27.08.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.08.07   #5
    Joaaa nicht schlecht mit 12 konnte ich so viel spielen wie er mit 7/8^^ naja muss dann mal üben....:p
     
  6. Stringgod

    Stringgod HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    31.08.04
    Zuletzt hier:
    30.12.14
    Beiträge:
    2.111
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.130
    Erstellt: 01.09.07   #6
  7. Ahead Freak

    Ahead Freak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.04
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    696
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    333
    Erstellt: 01.09.07   #7
    *gäääääääääääääähn* alt ;)

    is aber schon toll der kleene :)
     
  8. mb20

    mb20 HCA Samba & Percussion Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.02.05
    Zuletzt hier:
    31.12.11
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.907
    Erstellt: 02.09.07   #8
    Ich dachte eigentlich, dass solche Threads auch ohne sie zu schließen mal durchgekaut sind und keiner mehr was posten MUSS. Da es wohl nicht der Fall ist... => *closed*

    Grüße,
    mb :)
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping