2 Lieder bzw. ein Lied und ein Intro

  • Ersteller Wonderbird m.e
  • Erstellt am
Wonderbird m.e
Wonderbird m.e
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.15
Registriert
15.04.06
Beiträge
237
Kekse
324
Hallo,

endlich habe ich auch mal diesen Thread entdeckt und will dann auch mal meine GP Werke zur Schau stellen:).

Der Titel des einen Liedes habe ich aus der Hüfte genommen, die haben also an sich nichts mit dem Text der kommen wird gemein.

Ich freue mich über positive, sowie als auch negative Kritik. Oder auch Verbesserungsvorschläge sind erwünscht:rolleyes:.

So dann viel Spaß!

(Die Lieder sind alle noch net fertig, besonders bei dem einem Lied was ich hier hochlade muss theoretisch noch ne feste Struktur rein, aber ich habs in den 2 Tagen so ordentlich probiert wies eben ging:rolleyes:. Und zu dem Intro hätt ich gerne ne Bewertung, sprich sagt mal hier was ihr davon haltet. Danke im Voraus:D )
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Intro.gp5
    2,2 KB · Aufrufe: 156
  • Liebeslied.gp5
    29,3 KB · Aufrufe: 146
Intro: das klingt vielversprechend, mach da mal ein großes lied draus ;)

Liebeslied: also ich finds schön so wie es ist :great:
irgendwas fehlt noch.. wohl der gesang^^
 
Danke, muss ich nur noch den Kollegne zeigen:D
bzw. mit denen die Lieder fertig machen:rolleyes:

Hab noch zwei "ausgraben" können. Ist auch nur bunt zusammengewürfelt, sprich struktur is nicht besonders ausgeprägt und eigentlich gehts auch länger, aber ich dneke mal das reicht:). Das Main-Riff, bei dem einen Lied, hat unser Leadsänger+Gitarrist im Proberaum am letzten Samstag gespielt, gleich n neues Lied draus gemacht:screwy:. Das schlagzeug stimmt wohl auch net, weil ich nicht weiß was unser Drummer da immer spielt aber irgendwas muss da ja rein:rolleyes:
 

Anhänge

  • Hay!.gp5
    19,7 KB · Aufrufe: 153
  • First time.gp5
    17,5 KB · Aufrufe: 132
hay: klingt geil :great: echt ne super sache.

first time: klingt auch gut, da kann man noch ordentlich was rausholen. nen solo sollte auch drin sein^^

allgemein würd ich sagen sind es angenehme poprock-songs.
den drummer kannste ruhig was improvisiern lassen, wenn er den grundrhythmus spielt und variationen einbaut dann passt das schon ;)
 
:D ok damit hab ich nicht gerechnet.
Danke erneut für alle Kommentare und Meinungen:D


Nur um genau zu sein, hay als beispiel : ich weiß nicht ob wirs tatsächlich so spielen:), also kann sein dass es dann auf der geplanten CD anders klingt:rolleyes: nur so wars noch in meinem Gedächtnis.

Zum Schlagzeug: Das spielt unser Drummer wohl auch eh anders:rolleyes::D

Naja aber generell haben wir auch noch härteres Zeug im Reportoière, was halt eher in Richtung Punk gehen soll:rolleyes:

Hab jetzt aber erstmal die "netten" Sachen rausgeholt:D

Jetzt habe ich auch n treffenden Title für "Liebeslied" gefunden: never smile again

der gefällt mir:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben