2 Lieder

  • Ersteller guitarplayersebi
  • Erstellt am
guitarplayersebi
guitarplayersebi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.09
Registriert
12.05.07
Beiträge
46
Kekse
7
Also bin noch Anfänger und wollte ma wissen was ihr davon haltet.
Sind auch etwas kurz aber hörts euch einfach an und sagt was ihr davon haltet.

(am besten mit RSE anhören)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 1.gp5
    15 KB · Aufrufe: 149
  • 2.gp5
    19,5 KB · Aufrufe: 131
Also:

Fürn Anfänger schon richtig gut imo, da beide Stücke wirklich coole Riffs enthalten. :great:

Bei Stück zwei wirken die Riffs ein bisschen unzusammengehörig (gibts das Wort? ^^) und willkürlich angeordnet, oder ist das Absicht, dass das so klingen soll? Mir sagt das allerdings nicht so zu, obwohl die Riffs an sich schon richtig gut sind, man könnte sie nur ein bisschen besser anordnen imo...

Stück eins ist fließender, aber irgendwie klingt das Schlagzeug komisch... ich kann da ÜBERHAUPT nicht sagen, woran das liegt, bin da völlig unbedarft. Und beide Songs sind natürlich viiiieeel zu kurz. :D

Trotzdem, weiter so.
 
ja ok danke
werd noch dran arbeiten
 
als "anfänger" ist das wirklich nicht schlecht, jedoch hört es sich noch ein wenig zusammenhangslos an, aber das wird schon noch ^^
das riff vom ersten lied bei "1" erinnert mich total an das strophenriff von "duality" von slipknot :D
 
Ich kann mich meinen beiden Vorrednern eigentlich nur anschließen, erinnert mich auch alles ziemlich an Slipknot, vor allem die Sache mit Duality.
Mach einfach weiter, schreib deine Ideen auf und bau sie aus, wird schon noch.
 
muss leider erneut um gp4 versionen betteln ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben