2 Lieder

von guitarplayersebi, 19.05.07.

  1. guitarplayersebi

    guitarplayersebi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.05.07
    Zuletzt hier:
    12.01.09
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 19.05.07   #1
    Also bin noch Anfänger und wollte ma wissen was ihr davon haltet.
    Sind auch etwas kurz aber hörts euch einfach an und sagt was ihr davon haltet.

    (am besten mit RSE anhören)
     

    Anhänge:

    • 1.gp5
      Dateigröße:
      15 KB
      Aufrufe:
      83
    • 2.gp5
      Dateigröße:
      19,5 KB
      Aufrufe:
      66
  2. Nico A.

    Nico A. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.08.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    851
    Ort:
    Magdeburg
    Zustimmungen:
    274
    Kekse:
    5.210
    Erstellt: 19.05.07   #2
    Also:

    Fürn Anfänger schon richtig gut imo, da beide Stücke wirklich coole Riffs enthalten. :great:

    Bei Stück zwei wirken die Riffs ein bisschen unzusammengehörig (gibts das Wort? ^^) und willkürlich angeordnet, oder ist das Absicht, dass das so klingen soll? Mir sagt das allerdings nicht so zu, obwohl die Riffs an sich schon richtig gut sind, man könnte sie nur ein bisschen besser anordnen imo...

    Stück eins ist fließender, aber irgendwie klingt das Schlagzeug komisch... ich kann da ÜBERHAUPT nicht sagen, woran das liegt, bin da völlig unbedarft. Und beide Songs sind natürlich viiiieeel zu kurz. :D

    Trotzdem, weiter so.
     
  3. guitarplayersebi

    guitarplayersebi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.05.07
    Zuletzt hier:
    12.01.09
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 19.05.07   #3
    ja ok danke
    werd noch dran arbeiten
     
  4. LastJoker

    LastJoker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    482
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    313
    Erstellt: 20.05.07   #4
    als "anfänger" ist das wirklich nicht schlecht, jedoch hört es sich noch ein wenig zusammenhangslos an, aber das wird schon noch ^^
    das riff vom ersten lied bei "1" erinnert mich total an das strophenriff von "duality" von slipknot :D
     
  5. Hennka

    Hennka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 20.05.07   #5
    Ich kann mich meinen beiden Vorrednern eigentlich nur anschließen, erinnert mich auch alles ziemlich an Slipknot, vor allem die Sache mit Duality.
    Mach einfach weiter, schreib deine Ideen auf und bau sie aus, wird schon noch.
     
  6. Michael-Thrill

    Michael-Thrill Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.06
    Zuletzt hier:
    3.09.07
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Trier
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.05.07   #6
    muss leider erneut um gp4 versionen betteln ^^
     
Die Seite wird geladen...