2 Mastervolumen?!? Frage dazu

S
shing
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.05
Registriert
26.08.03
Beiträge
87
Kekse
0
servus,

also mein amp hat 2 mastervolumen, die ich per fussschalter umschalten kann. wenn ich da jetz ein preamp vor die endstufe hänge und die amp-vorstufe ungenutzt bleibt, kann ich dann immer noch zwischen beiden mastervolumen hin und her schalten, oder sind die von der abhängig.

also im prinzip: --> hängt das volumen mit der vorstufe oder der endstufe zusammen????? <--

ich hoffe ihr habt verstanden, was ich mein :-D

grüüße
shing
 
Eigenschaft
 
Normalerweise ist die Endstufe für die Lautstärke zuständig. Müsste also gehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben