Genau so war´s!
der erste Musikmitschnitt von Balgseele war ja eher nicht representativ (aber auch so was gibts auf den Treffen zu hören!) - aber so wie im zweiten Mitschnitt war es wohl eher der Regelfall.
Wer im Zweifel ist, ob der sich (schon) mit seinem Können auf ein Treffen wagen kann, wird wohl keine Zweifel mehr haben:
- Es geht kunterbunt durcheinander - das ist der Normalfall
- das stört überhaupt niemanden - auch das ist der Normalfal
- und wenn man daneben haut - stört gleich überhaupt niemanden - Hauptsache man spielt mit!
- und dass mehrere gleichzeitig verschiedenes spielen - stört auch niemanden! Im Gegenteil! man lernt während des eigenen spielens gleich noch weitere Lieder kennen!
Wobei ich als aktiver (teilweise auch gehörig falschspielender ) Teilnehmer sagen kann: wenn man mittendrin ist, fällt das gar nicht so auf, dass es so durcheinander geht. Da stört einen das gar nicht.
Aber das ist vielleicht auch gerade der Charme dieser Treffen, dass man immer mit dabei ist, eigentlich ständig (vor-)spielt, aber nie das Gefühl hat, im Rampenlicht zu stehen, weil es immer gleichzeitig auch was anderes gibt. Ich find ´s klasse! Meine Meinung: Sofort und jederzeit wieder!
Gruß, maxito