2. Monheimer Akkordeontreffen Februar 2011

Ich möchte am 2. Monheimer Akkordeontreffen dabei sein


  • Umfrageteilnehmer
    16
... Also Sachen gibts! ich bin ganz gerührt! Dann bin ich ja jetzt berühmt oder was?:cool:
:gruebel: Na ja ... immerhin erscheinst Du erst auf Seite 8 ... ich an Deiner Stelle wäre nicht gerührt, sondern entsetzt. :eek: Du gehörst auf Seite 1 der Akkordeon-Warnungen! :p:rofl:

Gruß,
INge
 
warning_temperamental_accordion_player_mug-p1688739902457022232oqjv_400.jpg
 
Das kling ja immer besser. Woh wohnt Balgseele denn?
 
Leute, ihr macht mich ganz verlegen ...
Klar kann ich im Herbst nochmal ein Treffen arrangieren - bin mir aber nicht sicher, ob das nicht langsam etwas explodiert. Jetzt sind ja erst mal noch 3 Treffen in Vorbereitung.

Ich würde vorschlagen, wir warten erst einmal ab, bis mindestens 1-2 vorbei sind und dann schau'mer mal...

@grollimolli, wegen mir kannste gerne dein Pferdchen mitbringen, dann musst du es aber mit uns teilen - ist ne schöne Reitgegend, da war ich früher immer unterwegs. Viele Wiesenwege und nette Bauern. Aber das würde dein Twingo dann doch überfordern. :D

@balgseele - sag mal, hast du nicht noch einen etwas schmeichelndere Zusammenschnitt von unserer wahrlich virtuosen, natürlich fehlerfreien und mitreißend gespielter Musik (es würden ja jeweils ein paar Takte reichen, wenns nicht mehr am Stück gibt :rolleyes:)
 
Guten Abend!
@ Balgseele: ich bin einigermaßen erschüttert! Da hätte es bestimmt noch Schöneres aufzunehmen (und wiederzugeben) gegeben! Und dazu auch noch unsere Fotos... - wer Deinen Hinweis überliest, glaubt womöglich, wir wären das... :)
@ echse: Erst mal danke für die ausführliche Antwort auf meine Mail! ;-) *räusper* Warum 3 Treffen in Vorbereitung? Hab' ich was übersehen? NRW wäre mir einfach zu weit mal eben und Odenwald... hmmm.... da schreckt mich im Moment eher etwas ab. Und 1 Tag Messe - dann bin ich tot!
@ Alle: Wer Freude hätte an einem 3. Monheim-Treffen Ende September / Anfang Oktober, der / die möge sich doch einfach mal lautstark zu Wort melden! :))) Das Haus wäre ja noch frei, hab' ich gesehen!
@ do it: Hab' heute Carlotta per telefonischer "Fernwartung" geholfen sich anzumelden. Irgendwas klappt aber noch nicht. Aber irgendwann wird sie mit in unserer Runde sein... ;-)
@ lil: danke für den bösen Psalm! Wenn's in der Runde bleibt, schick ich Euch gerne mal noch etwas anderes Selberfabriziertes...
Und damit zurück ins Bett (hab' jetzt ne richtige Grippe)...
LG Markus
 
@ Alle: Wer Freude hätte an einem 3. Monheim-Treffen Ende September / Anfang Oktober, der / die möge sich doch einfach mal lautstark zu Wort melden! :))) Das Haus wäre ja noch frei, hab' ich gesehen!
Grundsätzlich hätte ich schon Freude dran. Aber da ich auch gerne zum NRW-Treffen fahren möchte und auch noch ein Klingenthal-Treffen im Raum steht, weiß ich nicht, ob es mir nicht zu viel wird ...

Wenn's in der Runde bleibt, schick ich Euch gerne mal noch etwas anderes Selberfabriziertes...
Gerne - immer her mit! Ceznja läuft schon ziemlich gut :D

Hat eigentlich jeder, der von mir was wollte, inzwischen bekommen, wonach ihm der Sinn stand? Falls ich jemanden oder etwas vergessen habe, möge derjenige sich bitte per PN oder Mail bei mir melden!

Gruß,
INge
 
und auch noch ein Klingenthal-Treffen im Raum steht
Inge nimmt mir das Wort aus dem Mund.

Ende August ist das Treffen in Klingenthal!

bin mir aber nicht sicher, ob das nicht langsam etwas explodiert. Jetzt sind ja erst mal noch 3 Treffen in Vorbereitung.

Ich würde vorschlagen, wir warten erst einmal ab, bis mindestens 1-2 vorbei sind und dann schau'mer mal...
dem würde ich mich anschließen

Mir persönlich wäre es recht, wenn es keine Überschneidungen geben würde. Aber das ist erstmal nur meine Meinung.

Gruß
Leo
 
eröffnet doch einfach ein Ensemble und trefft Euch jede Woche woanders zur Probe...:rolleyes::D
 
Guten Abend! @ Balgseele: ich bin einigermaßen erschüttert! Da hätte es bestimmt noch Schöneres aufzunehmen (und wiederzugeben) gegeben! Und dazu auch noch unsere Fotos... - wer Deinen Hinweis überliest, glaubt womöglich, wir wären das... :) LG Markus

Sorry, ich dachte es wäre klar ersichtlich (erhörlich) das der zweite Film nur ein Spaß war, außerdem der deutliche Hinweis. :redface:
Wobei für aussenstehende Interessenten durchaus motivierend sein kann das sich nicht lauter fortgeschrittene versierte Spieler getroffen haben.

Ja, es gab noch schöneres und ich werde noch ein Stückchen nachschieben.
Gute Besserung und bütte nücht büse sün ;)
Balgseele

so hier schon mal den vielgeliebten Pumuckl:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hallo ihr Monheim2Treffler,

will auch mal wieder meinen Senf dazugeben......

zu Willi´s Aufnahme2: wie sagt mein Chorleiter in solchen Fällen immer?!"Na, da waren ja schon ganz schön richtige Töne dabei..."......:D:rofl:
zum 3. angedachten Monheim-treffen: kann mich nur Echse und Leo anschließen; wenn das jetzt ein Treff-Tourismus wird, dann ist der Flair bald weg...:gruebel:

ansonsten hat´s ja mal wieder total gefallen?! War ja eigentlich klar!! Dir, Markus, wünsch ich schnelle, gute Besserung!!!

Euer Roland
 
Hi wieder neuling
Na ist ja nicht grad so, als würden wir jetzt jeden Monat Händchen halten wollen, dafür ist mir die Entfernung dann eh zu weit.
Treff-Tourismus finde ich im Übrigen keinen so netten Begriff. Ich hätt es einfach toll gefunden, weil hier in der Gegend scheinbar so etwas wie eine Akkordeon-Diaspora ist. Da wird man schnell zum Einzelkämpfer. Ich lass mich da aber gern eines Besseren belehren. Also warten wir mal ab.
grüssle
do-it
 
Hallo, do-it,

Ich hätt es einfach toll gefunden, weil hier in der Gegend scheinbar so etwas wie eine Akkordeon-Diaspora ist.

naja, ganz so vereinzelt sind wir ja hier auch nicht, auf Deinem Weg nach Süden kommst Du an *** (ein Mitglied des Weltmeisterforums) in der Nähe von Dortmund vorbei, und etwas weiter in Wuppertal bei mir. Dann habe ich in Bielefeld noch einen User im Kopf, dessen Nick mir aber geradenicht einfällt. In Köln spielt der Ambrosius und da gibt es noch ein paar andere. Ich finde, NRW ist ganz gut aufgestellt. Natürlich gerade so eben in Hörweite, damit man sich nicht gegenseitig stört.

Gruß
Reinhard
 
so hier schon mal den vielgeliebten Pumuckl:

Hi balgseele,

ich bin begeistert - das Stück hätte ich in Monheim schon als Endlosschleife hören können - jetzt kann ich es endlich! mille grazie!:hail::D:hail:

Gruß, maxito
 
so hier schon mal den vielgeliebten Pumuckl:


Super Stück, wer waren denn die Akteure? Bei dem raffinierten Arrangement fühle sogar ich mich zu volkstümlicher Musik hingezogen!!!!:great:

@do-it: nee, das war jetzt nicht so negativ gemeint, wie es bei Dir wohl angekommen ist. Allerdings ist es zum Beispiel für mich persönlich schwierig für ein Treffen zu entscheiden, wenn so viele angeboten sind. Mehr als 2 im Jahr sind z.B. bei mir finanziell nicht drin....

.... und der "Treff-Tourismus" sollte ja auch nicht so nett klingen:D
 
Danke für die Besserungswünsche! Balgseele, ich hatte doch einen :) dahintergepackt... hab's doch nicht falsch verstanden! Trotzdem danke für den Pumuckl - das klingt schon deutlich besser!
Vermutlich liegt's am Fieber, dass ich nix zum Klingenthal-Treffen im August finde... :confused:
Ansonsten ist's schon ok, der Wunsch nach Monheim-Wiederholung entstand halt spontan aus der Freude über's letzte Treffen heraus.
Liebe Grüße Euch allen! Markus
 
Leute, wir wollten eigentlich mal den MBChat stürmen.
Kennt sich da jemand aus? Bei dem "GetSerious" ist wohl weniger los...

Ich schlag jetzt einfach mal den Donnerstag, 17.02 um 21 Uhr vor.

Da können wir dann z.B. den Bedarf an Treffen bequatschen oder vielleicht fällt uns ja sonst noch was ein? :gruebel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hallo Manu,

dann macht doch einen "Chat-Termin"-Faden auf, in dem man sich für den Chat verabreden kann. Dann bleibt das etwas übersichtlicher. :)

Grüße

Ippenstein
 
Liebe Monheim2-Teilnehmer,

sodele, die Adressliste ist fertig. :great:

Ich habe allen Teilnehmern eine Email geschickt. Wer keine Mail bekommen hat, kann mir ja eine PN schicken, dann ist offensichtlich etwas schief gelaufen.

Gruß Leo
 
... jetzt schreib ichs nochmals rein, falls es jemand überlesen hat:

Ein schwarzer Notenständer ist stehengeblieben - er ist bei mir rege in Gebrauch :rolleyes: - und bewährt sich gut ... aber wenn ihn jemand vermisst, bitte melden.

LG Manuela
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben