E
effektbasser
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.09.15
- Kekse
- 0
Hallo, ich bin neu hier und habe ein kleines Problem. Ich benutze ein Rocktron Intellifex als Multieffektgerät und schalte die einzelnen Effekte über ein Boss FX 50 MIDI-Pedal. Nun habe ich mir bei ebay günstig ein Alesis Quadraverb plus (Bj 1989) zugelegt und möchte beide Effektgeräte so miteinander verbinden, dass ich z. B. auf dem Kanal 1 des Fußschalters gleichzeitig z. B. Programm 45 des Intellifex mit Programm 53 des Alesis schalten kann.
Die Fragen sind nun: wie muss ich die Effektgeräte anschließen. Zur Zeit ist das Intellifex eingeschliffen über Send/Return vom Amp zum Amp zurück. In welcher Reihenfolge muss das angeschlossen werden (erst Intellifex, dann Alesis oder umgekehrt und wie müssen die MIDI-Verbindungen gesteckt werden?
Eine schnelle Antwort wäre super.
Die Fragen sind nun: wie muss ich die Effektgeräte anschließen. Zur Zeit ist das Intellifex eingeschliffen über Send/Return vom Amp zum Amp zurück. In welcher Reihenfolge muss das angeschlossen werden (erst Intellifex, dann Alesis oder umgekehrt und wie müssen die MIDI-Verbindungen gesteckt werden?
Eine schnelle Antwort wäre super.
- Eigenschaft