neue Harley Benton Gitarren Endstufe

Ui, das hätt ich nicht gedacht, dass sich Thomann in dem Segment mit seiner Eigenmarke noch "breitmacht".
Die Werte lesen sich gut: ordentlich Leistung bei geringem Gewicht. Das ganze sogar brückbar und mit Reactance und Presence Regler sogar im Sound gut anpassbar.
Auf dem Papier sehr interessant und ein knallharter Konkurrent zur Velocity 300. Da bin ich mal auf Reviews gespannt!
 
Ich sag mal so, sollte die Kiste ohne Lüfter sein (oder zumindest einen leiseren Lüfter haben als meine Behringer EPQ450) wäre das mal einen Versuch wert. Liest sich sehr interessant.
 
Das sieht sehr gut aus.
Spiele Live GT-10 direkt in PA und Aktivbox.
Das könnte dann die Lösung für meine 4x12 sein.
 
Stromverbrauch 18Watt bei 400Watt Ausgangsleistung an 8 Ohm - das nenn ich Effizienz :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Krass!

Naja, mit 19''-Teilen kann man sich für minimales Geld einen wirklich guten Amp schrauben. Da finde ich es nur konsequent, dass ein günstiger Anbieter hier in die Bresche springt. :D Ich hoff ja ohnehin, dass es in Zukunft noch ein paar mehr Anbieter mit Transen-Endstufen geben wird.
 
Frage: ist die Endstufe digital?
 
Warum sollte eine Endstufe das Signal digitalisieren? :gruebel:
 
Warum sollte eine Endstufe das Signal digitalisieren? :gruebel:

https://www.musiker-board.de/pa-plauderecke-pa/397629-vor-nachteile-digitaler-endstufen.html

Finde das Teil ganz interessant. Bin gespannt was bei den ersten Reviews rauskommt.

der Thread ist ja schon ein paar Jahre alt. Ich bin technisch nicht so bewandert, habe eine Matrix Endstufe für mein Axe FX und dachte, die Matrix sei digital. Darum habe ich gefragt.
 
Digital... gemeint ist PWM/Class-D.
Digital ist ein falscher Ausdruck.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Villeicht falsch, aber sehr gebräuchlich.
 
Danke für die Erklärung, musste ich tatsächlich nicht, aber so macht die Benennung ja noch irgendwie Sinn.
 
Rauschanteil: > 90 dB

Genial :D

Aber 3 kg ist mal ne Ansage. Da kann man auch mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass es Class-D ist.

Und das in der Mitte, ist das etwa ein Mute-Schalter? Nett.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben