2 PA Anlagen in einem Proberaum

  • Ersteller Salvation Denied
  • Erstellt am
Beide mc crypt übereinander rechts vom Drumset aufstellen und direkt auf den Drummer richten kostet 0€ und dürfte einiges an Verbesserung bringen, da ihr dann deutlich niedrigere Pegel beim Drummer fahren könnt und dadurch weniger Auslöschungen bekommt. 😉
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ich nehm eh an, dass ihr Black oder Death metal macht (totenkopf und kreuz am drumset)
Das ist i.d.R. Spätestens beim Blasten sowieso sau laut, da ist jedes dB was ihr runterkommt sinnvoll, und damit mein ich nicht nur für die Ohren, sondern auch für definierten Sound.

Wir haben früher, bevor wir auf IEM umgestiegen sind, auch alle amps jede Probe nach oben nachjustiert, das war immer ein schuss ins eigene Knie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid zufrieden - das ist die Hauptsache!

… ich persönlich mag 2-Wege mit 15“ überhaupt nicht …

… rein physikalisch bündeln die 15er die Mitten wesentlich stärker, als 10“er oder max. 12“er

… wenn es definiert und transparent klingen soll, würde ich 12“er Top Teile mit 15“er Sub empfehlen.

Natürlich ist das nur meine persönliche Meinung!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben