2 Preamps und ein Multieffektgerät

von turbo-d, 16.08.06.

  1. turbo-d

    turbo-d Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.05
    Zuletzt hier:
    6.11.16
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    800
    Erstellt: 16.08.06   #1
    hallo, ich habe momentan einen mesa boogie studio preamp und einen ada mp1 von voodooamps in meinem rack und möchte mir jetzt noch ein passendes multieffektgerät dazu kaufen. den mesa hab ich mit nem exef midiswitcher midifähig gemacht.
    ich bräuchte ein gutes multieffekt das auch beide vorstufen ansteuern kann bzw mit dem ich zwischen den beiden preamps hin und her switchen kann und auch z.b. mischen. hat das g major oder das intellifex usw so eine funktion? soweit ich weiss hat das boss gp-100 so etwas, ist aber ziemlich teuer und hat noch eine preamp sektion die ich nicht brauche.
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
Die Seite wird geladen...

mapping