2 Preamps und ein Multieffektgerät

  • Ersteller turbo-d
  • Erstellt am
turbo-d
turbo-d
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.22
Registriert
25.07.05
Beiträge
486
Kekse
790
hallo, ich habe momentan einen mesa boogie studio preamp und einen ada mp1 von voodooamps in meinem rack und möchte mir jetzt noch ein passendes multieffektgerät dazu kaufen. den mesa hab ich mit nem exef midiswitcher midifähig gemacht.
ich bräuchte ein gutes multieffekt das auch beide vorstufen ansteuern kann bzw mit dem ich zwischen den beiden preamps hin und her switchen kann und auch z.b. mischen. hat das g major oder das intellifex usw so eine funktion? soweit ich weiss hat das boss gp-100 so etwas, ist aber ziemlich teuer und hat noch eine preamp sektion die ich nicht brauche.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben