2 Smilies stimmen immer noch net!!

  • Ersteller niethitwo
  • Erstellt am
N
niethitwo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
17.12.12
Registriert
17.10.03
Beiträge
6.245
Kekse
2.216
so, die smilies

":rolleyes..:" und ":cool..:"

gibts doppelt und so sieht man immer nur die Farbigen, ich find aber die grauen so doll und möcht die auchmal benutzen!

:rolleyes: :rolleyes: :cool: :cool:

und
130.gif
außer mich und des nike_esp?? Niemand.... :mad:
 
Eigenschaft
 
Hatte ich auch schon angesprochen, als die Smileys draußen waren, hatte aber keinen anscheinend interessiert :eek:
 
nike_esp schrieb:
Hatte ich auch schon angesprochen, als die Smileys draußen waren, hatte aber keinen anscheinend interessiert :eek:
ich habs stormblast schon 2 mal per ICQ mitgeteilt aber der macht nix gegen diese Schlimme Smilie-Krankheit! :eek:
 
ihr habt probleme... :D

aber ich finde, dass man die smiley-sammlung vllt. etwas erhöhen könnte, oder? :redface:
 
ich bin auch für mehr smilies
vor allem, mehr rock smilies, und welche die halte das cool sein darstellen, so sonnengläser und so zeug

edit:
:idea: ein kotz smilie wär auch ziemlich beliebt unter usern, vermut ich mal, besonders wenn das thema "linkin Park, bon jovi und nichelback" kommt
 
man sollte sich sehr gut überlegen, welche smileys man noch einführt. z.b. geht mir dieser verdammte, rumzappelnde headbang-smiley inzwischen sowas von auf die nieren...
 
Also mir reichen die drei animierten Smileys, die wir zZ haben, allemal. Deswegen halte ich im Gegensatz zu xander nichts von dem Kotz-Smiley :)

Und grafische Smileys braucht auch keiner.. ;p
 
blackout schrieb:
man sollte sich sehr gut überlegen, welche smileys man noch einführt. z.b. geht mir dieser verdammte, rumzappelnde headbang-smiley inzwischen sowas von auf die nieren...
mir auch :rock::rock:

naja. aber die 2 grauen smilies cool und rolleyes gefallen mir irgendwie und ich kann sie nicht benutzen :cry:
 
blackout schrieb:
man sollte sich sehr gut überlegen, welche smileys man noch einführt. z.b. geht mir dieser verdammte, rumzappelnde headbang-smiley inzwischen sowas von auf die nieren...


100% Zustimmung! Da bin ich echt oftmals kurz vor dem Ausrasten.
Von mir aus könnte der entfernt werden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben