2 Songs, bitte beurteilen was man am Songwriting verbessern könnte!

  • Ersteller hellbillyarmy
  • Erstellt am
H
hellbillyarmy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.16
Registriert
13.09.04
Beiträge
291
Kekse
59
Ort
Auerbach i. d. Opf.
Hab mal 2 Songs in den Anhang gepackt. Bitte Meinungen dazu!

Was würdet ihr ändern?
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Metalcore4.gp4
    30,4 KB · Aufrufe: 309
  • World domination.gp4
    20,8 KB · Aufrufe: 293
ich find beide ziemlich geil, das 2. hat aber subjektiv gesehen was besonderes, hat echt ne coole melodie drin und coole rhythmen, respekt :redface:) aber prinzessin hat ja gut zu arbeiten :D
 
Die Prinzessin packt das schon!

Ich mach mir eher bei meiner Spur sorgen, ich kann se noch nicht so ganz einwandfrei.
 
wo hastn noch probleme?
 
Die ersten Takte von World Domination spiel ich noch nich 100pro genau und bei Metalcore muss ich an den Übergängen noch feilen!
 
sind doch triolen wenn ich das so mir in gp angucke oder?
 
sry aber ich find beide "Lieder" ekelhaft....:( aber vllt weils nich mien stil ist aber da is doch keine melodie drin....
 
Metalcore 4 gefällt mir richtig gut...würds gern mal als Aufnahme mit Band hören,is bestimmt noch geiler.
 
muahaha wie geil :D

sag mir bescheid wenns davon ne aufgenommene Version gibt :rock:
 
Also an Songmaterial fehlt uns nix, wir brauchen nur noch n paar Texte, wir wissen aber noch nicht mal um was es sich thematisch drehen soll.

Dann können wir das Zeug proben und dann wieder aufnehmen! Veröffentlichen werden wir das Zeug auf jeden Fall!!!


Im Anhang noch ein paar Rohentwürfe!
 

Anhänge

  • untitled3.gp4
    22,7 KB · Aufrufe: 225
  • terror worldwide.gp4
    15,3 KB · Aufrufe: 223
  • Metalcore2.gp4
    13,5 KB · Aufrufe: 217
Echt cool, was ihr da macht. Gefällt mir alles sehr gut. Geile Riffs, fette Rythmen, was will man mehr :)

Weiter so! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben