2 Soundkarten - 1 PC ???

M
muZZel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.07
Registriert
22.01.06
Beiträge
27
Kekse
0
Hallo!
Ich habe in meinem PC eine onboard soundkarte mit gar nicht mal soo schlechter latenz. Allerdings hat sie nur 2 mono eingänge, was ich ein bischen wenig finde. Daher habe ich mir überlegt zusätzlich eine PCI-soundkarte einzubauen... kann ich dann beide soundkarten paralel betreiben, so dass ich 2 stereo = 4 mono eingänge habe ?
Ich benutze Adobe Audition.
 
Eigenschaft
 
NEIN!

Funktioniert meines Wissens nicht... HAbs auch schon ausprobiert geht aber leider net...
 
Mit Adobe Audition kann man nicht 2 Karten gleichzeitig benutzen.

Aber z.B. sind bei M-Audio die Karten kaskadierbar (z.B. 2 x die 1010).


Topo :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben