2 x Klinke auf 1 x Stereo-Miniklinke => Adapter o.ä. gesucht

  • Ersteller Wikinger
  • Erstellt am
Wikinger
Wikinger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.23
Registriert
04.01.05
Beiträge
758
Kekse
3.206
Ort
Frankfurt a.M.
Tach!

Meine neue Soundkarte besitzt 2 Mono-Klinkenbuchsen als Ausgang - und zwar eine für den linken und einen für den rechten Kanal. Meine Anlage hat aber bloß eine Stereo-Miniklinke zum Anschluss. Jetzt ist die Frage, wie ich die beiden Signale zu einem zusammenführe, damit ich wieder in Stereo hören kann.
Das Handbuch meiner Soundkarte empfiehlt einen Adapter, der 2 Klinken auf der einen Seite und eine Miniklinkenbuchse auf der anderen Seite hat. Klingt logisch, nur habe ich bei meiner Suche nichts derartiges finden können ...

Dachte, dass ihr mir da vielleicht weiterhelfen könnt.

Danke schonmal und einen schönen Abend,
Wikinger
 
Eigenschaft
 
Oh, danke schön! Das scheine ich wohl bei dem ganzen Wirrwarr an Kabeln übersehen zu haben :redface:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben