20k....

  • Ersteller niethitwo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N
niethitwo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
17.12.12
Registriert
17.10.03
Beiträge
6.245
Kekse
2.216
tja, jetzt sinds schon 20k Benutzer :)

das spricht dochw ohl für das forum, oder?

tja, dann mal schaunw ann wir bei 30k-usern sind...(ich hoff die neue ms-site beschleunigt dass dann evtl. noch n bisschen :rolleyes: )
 
Eigenschaft
 
Beachtlich vor allem dass auch immer locker 500 Leute mindestens einen Beitrag schreiben! Wie groß ist eigentlich die Databse? :D
 
Es sind zwar so viele angemeldet, aber ich denke dass es doch etwas weniger sind die das Board ernsthaft nutzen.


Da werden schon etliche bei sein die nur 10 Beiträge geschrieben haben, ne Woche mit-ge-diskutiert und dann nie wieder hier rein gegugt haben.



Das sollte man mal irgendwie bereinigen.
 
hä worum gehts? :confused:
 
um die steigende anzahl der registrierten benutzer.
20k = 20000
nur zur info
:D
 
k steht für drei Nullen? :D
 
Kilo..
drei nullen.
Ja^^ :)
OT. naja.
schön, liebes Forum ich gratuliere dir! :screwy:
.greez.
 
Kennst du nicht NBA 2k3 ?
Oder sowas? noch nicht gehört ? 2k3, 2k4 ?
 
ich versteh nur Bahnhof :confused:
 
k=kilo=0

2k5 = 2005


Sag mal nithie, wieviele Threads willst du noch aufmachen über sowas ?
Bei 17 000 (oder warens 15 000) haste auch einen aufgemacht... :rolleyes:

Spammer !
 
thommy schrieb:


daaaaanke! Du hast meinen Abend gerettet!

Grad eben hat meine Süße mal wida gejammert, daß sie zu fett ist - welche Frau macht das eigentlich net mindestens dreimal täglich???

Und jetzt kommst Du und erklärst, das ihre 72 Kilo (bei 180cm Größe) gleich null Kilo sind?!?

Sie hat es, glaub ich jedenfalls, einen Moment lang amüsant gefunden. Und dann hat sich ihr 1,6er Abi bemerkbar gemacht.... hat halt doch ne Ecke mehr im Kopp wie ich (nein, kein Dope ihr Nasen!)

Ist doch scheißegal, wieviele User das Board hat. Solange es den Erfahrungsaustausch fördert, haben hier alle gewonnen.
 
Warum sind ein KILOGRAMM dann 1000 gramm???
:rolleyes:
Ich würd sagen weil Kilo 1000 heißt... :)
und warum hat ein Kilometer 1000 Meter?

Wobei beides ab und an mal ganz praktisch wäre von wegen coopertest zeugs und Drogen kaufen und so :D :rolleyes:
2k5 bedeutet dann wohl
2 00 (0) und die (0) wird noch durch die Zahl ersetzt die man dahinterschreibt. also
2005
bei 2k5

so wie bei den römischen Zahlen, da wird ja bei nem XV auch 15 gezählt, also der Rest noch addiert..mh^^
Wisst shcon wie ich das mein :)

.greez.
 
kilo ~ tausend ;)

gruß,
Lars

edit\
sry, zu langsam ... :great:
 
und was heißt b2k? :D
 
Hat noch einer was zum Thema zu sagen?
 
thommy schrieb:
Sag mal nithie, wieviele Threads willst du noch aufmachen über sowas ?
Bei 17 000 (oder warens 15 000) haste auch einen aufgemacht... :rolleyes:
sder nächste kommt bei 30000 ;)
 
Mahlzeit,
ich mache das Dingen jetzt zu. Da ja noch nicht einmal der Threadersteller mehr was zum Thema sagen kann.

sder kenn ich nicht und habe ich auch nicht im Wörterbuch gefunden. Vielleicht kann mir das mal einer erklären irgendwann.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben