22 Ridebecken gesucht

  • Ersteller julinator
  • Erstellt am
julinator
julinator
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.11.10
Registriert
22.01.09
Beiträge
28
Kekse
0
Hey, ich binn auf der Suche nach einem Ridebecken, am liebsten wär mir ein 22iger.
Welche Becken im Preisbereich 250 bis 300 Euro würdet ihr empfehlen?? Würd mich freuen wenn ein paar Antworten kommen würden.
 
Eigenschaft
 
In dem Bereich bekommst du so ziemlich jedes. Nicht nur gebraucht. Aber vorher ist antesten wichtig und vllt ein paar angaben:
Verwaschen oder klar? Zum Crashen oder nur Pingen? Glocke? Hell oder eher dunkel?
 
Hallo
Für Rock und Härter kann ich dir das Anatolien Heavy Ride 22" Expression Serie wärmstens empfehlen.Sehr gut definierter Ping und expl.Ansprache.B20 plus.Spielt ein Freund von mir.Hammerteil der Oberklasse.NP ca.240-250€.Klingt besser als mein Zildijan
K.Leider....Heul!!!!!

Gruß PearlDR
 
Hallo!

Ich würde vom selben Hersteller das 22" Ultimate Power Ride empfehlen. Hatte ich im Dezember mal kurz angehauen und war echt begeistert. Aber Achtung: weil handgegämmert, differieren die im Sound. Wie immer der Tipp: antesten!
 
Hey, ich binn auf der Suche nach einem Ridebecken, am liebsten wär mir ein 22iger.
Welche Becken im Preisbereich 250 bis 300 Euro würdet ihr empfehlen?? Würd mich freuen wenn ein paar Antworten kommen würden.
Es ist immer dasselbe: Auf eine solche Frage bekommst du von 10 Personen 15 verschiedene Becken empfohlen. Was bringt dir das? Genau: Gar nichts!

Wenn du wirklich das (für dich!) beste Becken finden willst, kommst du nicht darum, dich in einem grossen Musikgeschäft durch das Sortiment zu testen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben