24" eclipse ride

  • Ersteller musicmaker
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
musicmaker
musicmaker
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.08
Registriert
16.07.07
Beiträge
99
Kekse
0
Hat jemand damit schon mal erfahrung gemacht. Ist es wirklich so laut und brachial, kann man damit auch etwas leisere Sachen spielen oder ist das doch nur für richige Blackmetaldrummer?
Ich hätte es ja schon lange selber angetestet aber es war in keinem Musikhaus zu finden.
 
Eigenschaft
 
Hab noch nie davon gehört. Ist Eclipse die Marke oder das Modell/Serie?
 
Das Paiste Rude 24" Mega Power Ride trägt diesen Beinamen.
 
stimmt vielleicht hätte ich noch Paiste Rude hinschreiben sollen, aber wie schon gesagt kennt jemand den Klangcharakter von diesem Teil?
 
aber wie schon gesagt kennt jemand den Klangcharakter von diesem Teil?
Wenn du mal aus den beiden Posts über dir kombinieren würdest, müsstest du selbst auf das gewünschte Ergebnis kommen.

Sollen wir jetzt auch noch für dich denken? :eek:


1) Paiste Rude = eclipse

2) 24"

3) http://www.mycymbal.com/index.php?view=paiste

4) => http://www.mycymbal.com/details.php?view=222 bzw. http://www.mycymbal.com/details.php?view=220 bzw. http://www.mycymbal.com/details.php?view=221

5) Hat jeder der 3 Links einen fetten "Play"-Button!



mb und *closed*
 
Zumal alleine im Beckennamen noch der ein oder andere Hinweis steckt:

z.B. Mega Power, Rude und 24".

Das ist ein dickes, fettes, lautes, pingiges Ride.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben