24 Kanal Mixer ART 2408 Phantom, Bedienungsanleitung

K
Kampi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.11
Registriert
08.09.08
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo Ihr!

Habe gebrauchten Mixer ART 2408 Phantom Model 602, für € 100,-- ersteigert. Benötige bitte dringend Bedienungsanleitung, wenn möglich auf Deutsch. Könnt Ihr mir bitte helfen.

Was haltet ihr von dem ding???
 
Eigenschaft
 
Hallo Wil!

Danke für die Info! Du hast schon recht, kennst ein Mischpult, kennst alle. Ich habe das Mischpult noch nicht bekommen. Hätte gerne Vorinfos gehabt. Mich würde interessieren wie die Anschlussaufteilung ist, wieviel Monitorwege, Einschleifwege usw. es gibt.
Am Foto sieht man nämlich nur 16 Schieberegler und 16 XLR Eingänge. Soll aber ein 24 Kanal sein. Beschreibung u. Daten habe ich leider keine. Bin eben neugierig. Wenns nicht anders geht muss ich halt warten bis ich ihn habe.

L.G. Horst
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben