25. Todestag von Bob Marley

  • Ersteller Witchcraft
  • Erstellt am
Ich denk mal, die Leute die sich für Bobby interessieren und auch für die Reggae-Szene haben davon was mitbekommen. In einschlägigen Zeitschriften (z.B. Riddim) wurde schon darüber berichtet.
Von daher hätte so ein Report den Privaten relativ wenig gebracht, da das Thema Hippie-Kultur:)screwy:) zur zeit wenig in den Schlagzeilen steht und wohl auch wenig Quoten bringt, was ja BorrowHill schon angesprochen hatte.
 
naja, es gibt immerhin auch die öffentlich rechtlichen, denke mal 3sat oder so wäre für sowas evtl. richtig gewesen und hätte es machen sollen.
 
Naja, auch bei den öffentlich-rechtlichen gibts son paar "schwarze Schafe", denen ich einen objektiven Bericht nicht unbedingt zutraue. Die sind natürlich in der Unterzahl, aber solche Magazine wie Polylux geben mir schon zu denken.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben