250ohm Kopfhörer an Behringer umc22

  • Ersteller Manu25gamingYT
  • Erstellt am
Manu25gamingYT
Manu25gamingYT
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.21
Registriert
28.03.20
Beiträge
29
Kekse
0
Hallo, ich habe vor die Soundkarte Behringer umc22 zu holen. Kann ich einen 250ohm Kopfhörer dt 770/990 pro daran anschliesen ohne extra Verstärker oder sind sie dann zu leise.

LG Manuel
 
Eigenschaft
 
Hallo...

es könnte gerade so gehen...
Hier ein Vergleich der Kopfhörer Output Leistung versch, Interfaces.

Headphone.jpg

Allerdings würde ich grundsätzlich zu einem besseren Interface raten...
Testbericht:

www.youtube.com/watch?v=hx-QymU1Rb8
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich will halt zu Hause manchmal meine E-Gitarre anstecken und was aufnehme oder Mal kurz über einen virtuellen Verstärker spielen und dazu brauche ich halt ein Audiointerface wegen dem delay. Reicht das dafür nicht das Interface.
 
Hab ich in den Bewertungen auf Thomann auch gelesen allerdings hat da jemand geschrieben das er die Original Treiber über ein Forum gefunden hat. Ich habe dann gegoogelt und habe das gefunden: Ein Youtube Video:

In dem Youtueb Video ist in der Beschreibung der alte Treibe oder hallt ein Ersatz Treiber velinkt.

Ich denke dann würde es eher gehen mit dem Interface. Also mal mit der E-Gitarre was aufnehmen und mal über einen virtuellen amp spielen.

Oder was denst du?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke schonmal für die Antwort aber würdest du eher 80ohm oder 250ohm Kopfhörer kaufen?
 
Ich habe gesehen das es die DT 990pro nur mit 250ohm gibt würdest du dann also eher die DT 770pro mit 80ohm empfehlen?
 
Danke ich denke ich weiß jetzt erstmal was ich nehmen werde.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Danke ich denke ich weiß jetzt erstmal was ich nehmen werde.
Bzw. Ich hab gerade gesehen das bei den DT 770 pro eine Monitor und eine Studio Version gibt welche soll ich da nehmen? Oder was ist da der Unterschied?
 
OK Danke du könntest mir sehr viel helfen
 
Nur noch so am Rande: Ich nutze einen DT990Pro (250 Ohm) an einem UMC204HD ohne Probleme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nur noch so am Rande: Ich nutze einen DT990Pro (250 Ohm) an einem UMC204HD ohne Probleme.
Denkst es gibt mit der E-Gitarre klanglich einen großen Unterschied zum Behringer uphoria umc22?
 
Denkst es gibt mit der E-Gitarre klanglich einen großen Unterschied zum Behringer uphoria umc22?
Klanglich sollte es keinen Unterschied geben. Ich hätte eigentlich erwartet, daß die UMC-Modelle alle den gleichen Kopfhörer-Ausgang/Preamp haben, aber der Tabelle in Beitrag #2 von @Ralphgue nach scheint das nicht so zu sein. Das UMC204HD ist ja am ehesten mit dem gelisteten 404 verwandt. Da die kleineren Modelle sogar etwas mehr Ausgangsleistung bieten, sollten die auch mit 250Ohm genug Reserve haben.
Aber auch bei meinem 204 drehe ich nicht mehr als halb auf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben