2er oder 4er Box?

  • Ersteller RandomGuitarist
  • Erstellt am
Meine Empfehlung, kauf dir ein Oversized 2x12 Modell wie es beispielsweise Bogner herstellt. Ist dann vom Volumen her so ein Zwischending aber auch jeden 10-12 kg leichter als eine 4x12 und auch alleine gut zu transportieren.
 
Ich weiß nicht was ihr habt, ich trage meine Marshall 1960er TV und auch meine Mesa Rectifier 4x12er alleine!!:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
4x12er sieht eben einfach geil aus...
 
Ich weiß nicht was ihr habt, ich trage meine Marshall 1960er TV und auch meine Mesa Rectifier 4x12er alleine!!:D

Ebend :great:
Bei mir genauso, meine Rivera 412 hat stolze 49 kg das Top hat 32 kg. :D
Ok für die 15-20 Gigs im Jahr ist mir das auch sowas von bums.
Hätte ich jede Woche nen Gig würd ich vielleicht nochmal drüber nachdenken. ;)
 
Echte Rocker spielen 4x12 und so soll es sein.
Amen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Meine Empfehlung, kauf dir ein Oversized 2x12 Modell wie es beispielsweise Bogner herstellt. Ist dann vom Volumen her so ein Zwischending aber auch jeden 10-12 kg leichter als eine 4x12 und auch alleine gut zu transportieren.

hast du dazu 'nen Link? würde mich interessieren.
Thomann führt glaube ich keine 212er boxen von Bogner.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben