2nd sight

von Brock Lindow, 18.07.06.

  1. Brock Lindow

    Brock Lindow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    26.01.14
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.07.06   #1
    Texte...
    Weil mir unglaublich langweilig ist und mich hier keine rkennt bei dem ich Angst haben müsste er lacht mich aus poste ich mal ein paar von meinen Texten, in der Hoffnung bisschen reaktion darauf zu hören...


    sometimes you cant run away
    and past overtakes you
    and you fall by the wayside
    you cant feel and it feels bad

    dont you get it? you wont get it!
    you bloody result of my hate
    as hate was a bloody result of my pain
    as fear is a bloody result of my pain

    who am i talkin to?
    why i live why should i let you?
    just keep kidding and laughing
    you so full of fear and loathing

    cause i talk such insane stuff
    cause i behave so ruff
    cause i cant make myself stop
    cause i wont get lower as i drop...

    sometimes you cant run away
    and past overtakes you
    and you fall by the wayside
    you cant feel and it feels bad

    and im lying here again at night
    aint that insane on second sight
    maybe not as strong not as bright
    but twice as honest and loyal as you might

    ever be......

    who am i talkin to?
    why do i live why should i let you?
    just keep kidding and laughing
    you so full of fear and loathing

    ja sind eigtl. alle mehr oder weniger runtergeschrieben und nicht gut ausgearbeitet, manche aber auch schon ein bisschen mehr.
    ich fange sehr oft welche an und mach sie nicht fertig und bin eh imme rmit allem unzufrieden.
    dachte ich poste einfach mal ein bisschen was und schau ob und wie die leute reagieren.

    reinhaun.
     
  2. StayTuned

    StayTuned Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    254
    Erstellt: 18.07.06   #2
    Hey,
    schön dass du der Aufforderung nach gekommen bist. ich leg mal los..

    Also für mich ist das teils gar kein Englisch um ehrlich zu sein. An ein paar Stellen hab ich keine Ahnung wo du hin willst bzw. was du sagen willst! Auf einen Sinn bin ich bis jetzt auch noch nicht gekommen. Solltest noch mal durch gehen. Evtl wird eine Version 2 klarer...
     
  3. Brock Lindow

    Brock Lindow Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    26.01.14
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.07.06   #3
    erstmal sehr vielen dank dafür, dass du dich mit den texten beschäftigt hast. sehr nett von dir!

    ist aber so gemeint. es geht um depressionen. die fühlen sich schelcht an und man fühlt trotzdem absolut garnichts...

    wieso? ich sage raffst dus nicht, du wirst es nich raffen!

    ja klingt dumm hast recht... ist eben aus eine rlage raus geschrieben. muss ich mal ändenr, mal sehn wie.


    ja das do hab ich wohl vergessen ^^
    das you und nicht youre so ist vlt. sehr umgangssprachlich, hab ich mir aber mal ein bisschen angewöhnt und würde ich so sagen, lasse ich daher auch, ich spreche es eigtl. als sehr verschlucktes you're...

    nicht take talk.
    ja ich meine rough.
    nein i cant stop myself trifft es nicht ich habs mal in dont manage to stop geändert...
    weil ich nicht tiefer/"trauriger" (down eben schön vieldeutig, im deutschen klingts sehr anders) werde wenn ich falle...
    also ich bin sozusagen schon total unten.


    on second sight. sicher. ich kann eigtl. einigermassen englisch :D

    der komplette abschnitt gehört zusammen, rede ichs o unverständlich oder bist du so schwer von verstand oder rede ich so schlechtes englisch oder alles? ^^ schlimm =)
    also sinngemäß ich bin vlt. nich so schlau und stark wie du aber doppelt so loyal und ehrlich wie du es jemals sein wirst...



    also ich sag jetzt mal, dass es mir eigtl. (vor allem in der phase) sehr primär um das inhaltliche geht nicht ums englisch. und nichts gegen dich, aber z.t. sind das sehr geläufige sachen, die du nicht verstehst/anders interpretiert/was auch immer ^^
     
  4. StayTuned

    StayTuned Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    254
    Erstellt: 18.07.06   #4
    ups sry

    ok. zum teil triffts auch wieder ;) ich bleib bei meiner Meinung. wenn du deinen Text nicht verstehen würdest hätte es mich auch gewundert. das mit den depressionen ist ein gutes beispiel. wie soll man darauf kommen? nimm mal den Satz ohne dein Wissen. Das kann da niemand raus lesen IMHO. aber gut... wie gesagt. ist ja dein text... hau rein
     
  5. Brock Lindow

    Brock Lindow Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    26.01.14
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.07.06   #5
    ja gut mit zum teil meine ich jetz mal sachen wie to dash away oder on second sight oder so, ich weiß ja nicht wie gut du englisch kannst ich will dich ja nicht angreifen oder so. ist ja sehr nett, dass du das hier für die leute machst. blos ais mein englisch ist nicht das schlechteste und gerade in einer solch "frühen" phase des textes geht es mir mehr um inhaltliche eindrücke.

    trotzdem vielen dank, hab ja auch in beiden bisschen was geändert! =)

    wenn du vlt. trotzdem was zum inhalt sagen willst freu ich mich!
     
  6. StayTuned

    StayTuned Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    254
    Erstellt: 21.07.06   #6
    kannst du ja auch nicht. Allerdings, wenn man das so sagt gehts eig. schon in die Richtung ;) Wer hoch fliegt kiann tief fallen...
    bin mit amerikanern aufgewachsen. Aber das heisst ja nicht dass ich jede Redewendung kenne und mords das Englischas bin. Bin kein native speaker. Ich sag ja nur was mir auffällt und geb meine Meinung ab. Was ihr draus macht ist ja euer Zeugs.

    Inhaltlich sag ich mal ich weiss wo du hinwillst. aber für mich sagst du teils was anderes. die bilder kommen bei mir nicht immer an. die idee find ich gut aber die umsetzung spricht mich halt nicht so an. natürlich will ich dich damit auch nicht angreifen ;)

    also.. hau rein und schönes w-end
     
Die Seite wird geladen...

mapping