(2step + Breakdown + Downtempo) Hardcore

K
Kell
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.07.14
Registriert
23.06.06
Beiträge
622
Kekse
721
So, dieses Mal hab ich versucht, nicht zu viele verschiedene Stile zu mischen sondern bin eher auf "nummer sicher" gegangen. Ich find es ist aber weitaus ansprechender geworden als das aus dem anderen Thread weiter unten. Durchaus auch "homogener" :D
Kann sicher nich jeder hier was mit der Musik anfangen, aber ich nehm trotzdem jedes Kommentar dankend an.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • slomo.gp5
    58,7 KB · Aufrufe: 608
yay, beatdown halt^^ könnte mit der richtigen band live abgehen ;)
 
E
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: doppelt
naja, immerhin 42 aufrufe, aber nur ein kommentar?
(song ist inzwischen sogar schon aufgenommen...)
 
dann gib halt man die aufnahme, da gibts viel mehr zu kritisiern ;)
 
hmm ich wollt eig warten, bis die vocals eingetroffen sind... sollte in den nächsten tagen aber hoffentlich der fall sein :D
 
wenns da ist unbedingt hier rein posten oder mit PM :D

mfg sense
 
da hat man mal den vergleich, was fürn unterschied das zwischen so einer gp4 datei und ner aufnhame ist...

aber ist gut der song. mit abstand das beste was hier in den letzen wochen als downtempo/hardcore mäßiges komponiert wurde :great:

versau die aufnahem nich mit dem gesang :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben