2ter Amp

  • Ersteller Little_Raven
  • Erstellt am
L
Little_Raven
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.10
Registriert
20.08.03
Beiträge
1.138
Kekse
1.158
Hallo,

ich spiele nun schon seit 2 Jahren so 'nen kleinen Career Amp, der jetzt nun einfach nicht mehr ausreicht.
Heute im Musikladen fragte ich nach diesen neuen kleinen Vox Amps, glaube auch Valvetronixteile. Eigentlich wollte ich nur wissen, was da für ein Lautsprecher drin ist.
Vorhanden war er nicht und der Verkäufer hatte auch keine Ahnung. Gespielt habe ih letztendlich einen Cube 30.
Zufrieden war ich schon, aber vielleicht kennt ja jemand von euch den AD-30(?) von Vox und kann mir dazu was sagen.

Auch für andere Vorschläge bin ich dankbar, allerdings reicht sowas kleines wie oben beschrieben, da ich nicht in einer Band spiele und mir mein Vermieter sonst den Kopf abreißt.

Dankeschön!
 
Eigenschaft
 
Benutz mal die SUFU, da gabs n Thread wo n Link zu nem Video vom AD-30 niedergeschrieben wurde (wat für ein deutsch!)
 
Habe nur etwas über einen Ad-30 von Orange gefunden.
Denke schon, dass ich sowohl jetzt als auch vor meinem ersten Beitrag schon recht ordentlich gesucht habe :)
 
ED hat ihn sich bestellt ist aber noch nicht gekommen aber er meinte wenn er kommt stellt er ein bericht hier rein !!!!

Ich interesier mich auch sehr für den Amp habe zwar den cube 30 und der ist ja auch modeling bloß ohne ecc 83 röhre und die valvetronics klingen meiner meinung nach nicht schlecht alles weitere erfährst du hier auch ein sounddemo.

http://www.voxamps.de/
 
JoinPerry schrieb:
Habe nur etwas über einen Ad-30 von Orange gefunden.
Denke schon, dass ich sowohl jetzt als auch vor meinem ersten Beitrag schon recht ordentlich gesucht habe :)
dann such ich mal und editieren diesen beitrag, wenn ichs gefunden habe...
 
Wollt nur meinem intrsse an diesem Amp Kund tun wenn den also jemand hat...
bitte mal was sagen

Gruß GeOrk
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben