2x Topteil + 1x Subwoofer für Anschluss an Laptop gesucht !!!

  • Ersteller Pommes*
  • Erstellt am
P
Pommes*
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.23
Registriert
29.04.04
Beiträge
142
Kekse
0
Da ich nicht ständig auf jede Party unseren Powermixer und die zwei 15"-Fullrange Boxen mitschleppen will suche ich ein Aktiv-System für meinen Laptop!
Es sollte genug Power besitzen, um vor ca. 50 Leuten MP3´s abspielen zu können!
Ich dachte dabei an einen Subwoofer und zwei Topteile.
Gibt´s da irgendwas brauchbares?
Da ich keine Ahnung habe, was so etwas kostet, sag ich mal so um die 100,- Euro darfs kosten, muss nichts besonderes sein!
Hab letztens mal bei Aldi so ein komplettes Surround-System für ca. 40,- Euro gesehen!
Taugt so was?
 
Eigenschaft
 
hat hier nichts zu suchen, da nichts mit pa zu tun

such da mal in den einschlägigen computerforen nach...
 
Hallo

für kleinere Gigs, Promotion Geschichten nehmen wir dies:

www.syrincs.de/new/m3sw.htm

220 Watt RMS, 8" Aktivsub, 2 x 2 * 6.5" / 1" Neodym Horn

649 € als unverbindliche Preisempfehlung, 677 € in silber

MFG Kai
 
Hallo

na ja, Aldi wirbt mit 500 Watt RMS, was nicht stimmt. Auf dem Karton steht dann aber wahrheitsgemäß: 25 Watt RMS für den Sub & 5 x 2,5 W für die Surround Speaker

Kann man vergessen

Syrincs für 50 Leute geht, die haben aber echte 220 Watt RMS mit einem doppelt ventilierten 8" Sub, sind komplett magnetisch geschirmt auch für Studiogeschichten. Anschlüsse XLR & Cinch.

Viel Zubehör wie Wandhalter, Stative für die Tops, Frontgitter etc.
 
Hi! Sorry, aber dass ihr mit den dingern kleinere gigs spielt kauf ich dir nich ab. wo spielt ihr denn da, in der bücherei? das ding hat mit ner pa ca. sp viel zu tun wie ne e gitarre mit nem obstsalat...
 
@ Jesus:

Pardon, aber die Syrincs M 3 - 220 ziehe ich immer noch der HK Lucas XT vor:p

Oder soll ich für 50 Pax meine GAE Director aufstellen
 
gig im PA begriffschatz meist gleichbedeutend mit veranstaltung!

mit sowas kann man natürlich keine rockband abnehmen...
 

Anhänge

  • Logitech.jpg
    Logitech.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 148
Moin

188 Watt für den Sub, wer dran glaubt, vermutlich PMPO:screwy:
 
@Pommes*
Was willst Du mit diesen (PC) Brüllwürfel in diesem Forum?:confused:
Du willst soch nicht allen Ernstes mit solchen teilen eine Veranstaltung mit mehr asl einem Zhörer durchführen?!:screwy:
 
lemursh schrieb:
@Pommes*
Was willst Du mit diesen (PC) Brüllwürfel in diesem Forum?:confused:
Du willst soch nicht allen Ernstes mit solchen teilen eine Veranstaltung mit mehr asl einem Zhörer durchführen?!:screwy:


@lemursh
Dass ich meine Frage besser in einem anderem Forum gestellt hätte, ist mir nun auch klar, aber jetzt steht sie nun mal schon!
Wenn du schon so schlau bist, dann zeig mir was annähernd besseres für 200,- Evros!!!
Für meinen Party-Raum mit 45m² wirds wohl allemal ausreichend sein und mehr will ich auch gar nicht!
 
Zitat von Pommes*:
...dann zeig mir was annähernd besseres für 200,- Evros!!!
Bei dem Betrag kann ich Dir leider nicht helfen, sorry!

Aber als Anhaltspunkte vielleicht noch sowas für den Anfang >Hier< und >Hier<.
 
Pommes* schrieb:
Es sollte genug Power besitzen, um vor ca. 50 Leuten MP3´s abspielen zu können!
Irgendwie ist doch der genze Thread ein Fake, oder??? :eek:
 
Falls dieser Thread doch kein Fake sein sollte @Pommes:

Habe aus deiner Bewertungsseite mit den guten Meinungen mal 2 Zitate rauskopiert:

1.) "Über den Bass kann ich mich auch nicht beschweren, mein Raum hat etwas über 10 m2"
2.)"Perfekt für Kleinraumwohnungen"

ist nicht böse gemeint, aber um Zuhörer zu beschallen, würde ich wirklich was anderes nehmen. Notfalls, falls du preislich nicht höher gehen möchtest, evtl. nen HIFI- Verstärker mit Boxen(also so wie man früher hatte, in Stereo); klingt dann besser (aber NICHT gut), und man hört mehr als Übersteuerungen (Clipping).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben