3 Doors Down

  • Ersteller Solo.Machine
  • Erstellt am
sau geile band! Ich hoffe da kommt bald mal was neues ;)
Hör ich immer wieder gerne!
 
Nicci schrieb:
3 doors down... einfach nur genial... gut zum entspannen un irgendwie auch gute deprimukke :) ich mags sehr


also 3 doors down sind schon irgendwie ganz cool, aber ich finde man kann sie wirklich NUR hören, wenn man etwas depri drauf ist genauso wie die meisten lieder von staind!!!
is auch son bissel depri musik.

tschüss,
Bdsd
 
komisch. entweder bin ich die ganze zeit depri und merk's nich aber imho hör ich in solchen situationen dann doch was anderes ;)
ist eigentlich ne ganz normale rock-nummer, vom stil her wie viele andere US Bands.
 
kollege vor mir schrieb es auch schon, kann es nur wiederholen:

das neue album ist eigentlich ganz gut, außer.......
WARUM MUSS DENN JEDES LIED MIT DEM SELBEN GEZUPFE ANFANGEN ???? :evil:

ehrlich, mindestens 3/4 der lieder kann man am anfang kaum unterscheiden, alles ähnlich.

oder versucht man sich, in die ohren zu "kuscheln" :confused:
 
Einfach nur ne geile Band...
Hör sie täglich!
Rockt einfach....kann ich nur weiterempfehlen

:rock: :twisted: :rock:
 
away from the sun ist super aber kein vergleich zu better life.
rock pur
 
ich find das alte album auch besser
so geniale songs wie duck and run oder smack sind auf dem neuen album nicht drauf, vielleicht noch when i'm gone aber ansonsten ein bisschen langweilig
 
So, grab ich den Thread mal passen zum neune Album wieder aus. Finde das echt gut, besonders It's not my time. Und bald beginnt auch deren Tournee...nur nach Hamburg kommen sie leider nicht...

Achja, PS: Hat vllt iwer ne Ahnung, was der Drummer da für ne Snare immer spielt (speziell bei Here without you)????
 
ich mag die akkustikversion von its not my time
 
Seien wir ehrlich, 3 Doors Down haben den Bb-moll-Akkord, ach was sage ich, die ganze Bb-moll-Tonart vollständig revolutioniert.;)

Aber nichts destotrotz war der Thread ja schon relativ alt, wie mir gerade auffällt... :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben