3 Inches Of Blood

  • Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
Kubusimschulbus
Kubusimschulbus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.15
Registriert
02.08.04
Beiträge
380
Kekse
81
Eure Meinung?

 
Eigenschaft
 
Meine Meinung willst du hören? Na gut.

Ich find die Band richtig geil! Hab zwar bis jetzt nur Deadly Sinners gehört, aber das Lied ist schon stark. Als ich auf der RR Seite war und ein Foto von denen gesehen hab, dachte ich mir nur: "Nicht schon wieder eine Metalcore Band!" Aber dann hab ich das Lied gehört und fertig! Ich finde es halt ziemlich cool, dass solche Typen richtigen Heavy Metal machen! Up the irons!

Ach ja und im Moment bin ich dabei das Lied raus zu hören. Und schaut euch die Live-Fotos an!
 
Evil Dead schrieb:
Als ich auf der RR Seite war und ein Foto von denen gesehen hab, dachte ich mir nur: "Nicht schon wieder eine Metalcore Band!" Aber dann hab ich das Lied gehört und fertig! Ich finde es halt ziemlich cool, dass solche Typen richtigen Heavy Metal machen! Up the irons!

Mir gings genau gleich!
Man kann halt nicht immer von aussehen auf die musik schliessen!
 
Oh je.
Klingt wie der Typ von AC/DC... :D
Haben sie dem die Eier abgeschnitten oder was?
Klingt wie ne gequälte Katze! :eek:
 
der anfang klingt 100% nach children of bodom. kann ich also ueberhaupt nix mit anfangen... wo dann dieser komische powermetal gesang anfängt find ichs dann noch unbehaglicher...
 
Ich höre mir gerade die CD von denen an. Werde dann später berichten wie ich sie fand.
 
Also die Stimme ist ja wirklich nicht zumutbar.
Auch sonst, öde!
 
ich find eigentlich grad den Gesang des lustigste, was denkt ihr was das für Überwindung kostet so enge Hosen anzuziehen!! :D

Vorallem wenn man den Typen so sieht, denkt man eigent "ah ein metalhead" die haben doch eigentlich alle ne tiefere stimmte :D aber dann :eek:

http://de.youtube.com/watch?v=XUd4Cbc49mg die stücke von denen reizen irgendwie immer meine lachmuskeln :D
 
Schonmal was von Udo Dirkschneider gehört?

Freue mich schon auf 3 Inches of Blood aufm Summerbreeze!
 
musikalisch sind die ziemlich geil.
aber der sänger nervt mich tierisch.
ich mag hohe vocals, (toxik, psychotic waltz, helloween usw.) aber hier geht mir das alles nur aufn senkel
 
Hab mir eben die neue Platte gekauft, SEHR geil!

Die haben den Metalcore-Sänger gekickt, Pipes ist jetzt alleiniger Sänger und der Gitarrist macht die (sehr stark dezimierten) shouts. Das Album ist der Hammer, einfach mal reinhören - es braucht schon einiges, um mich dazu zu bringen, mehr als 10 Euro für ein Album auszugeben, aber das Ding hat mich weggeschossen!

"Will you be there... will you be there... will you be there TO ROCK IN HELL!!!"
 
Hab mir die auch mal zu Gemüte gezogen.

Also der Gesang ist schon etwas gewöhnungsbedürftig!

generelle Frage:

Sind die jetzt mit der retro-Thrash Welle populär geworden oder gibt es sie schon etwas länger?
 
also meine meinung.. dasis ne scheiß band.. als ich sie zum ersten ma gehört hab dacht ich mir so hat der allbertige zwerg eigentlich eier in der hose!? und hab mich weggeschmissen vorlachen und dann noch dieser möchtegern screamer.. omg.. also der gesang macht doch schon viel aus.. wie ich merken musste...

schreckliche band :bad:
 
Hab bei denen immer das Gefühl eine Spass Band zu hören.
Trotzdem Handwerklich sehr solide. Aber so richtig meins ist es nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben