3 Inches Of Blood

von Kubusimschulbus, 30.08.04.

  1. Kubusimschulbus

    Kubusimschulbus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.04
    Zuletzt hier:
    7.03.15
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
  2. Evil Dead

    Evil Dead Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.04
    Zuletzt hier:
    18.05.10
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 30.08.04   #2
    Meine Meinung willst du hören? Na gut.

    Ich find die Band richtig geil! Hab zwar bis jetzt nur Deadly Sinners gehört, aber das Lied ist schon stark. Als ich auf der RR Seite war und ein Foto von denen gesehen hab, dachte ich mir nur: "Nicht schon wieder eine Metalcore Band!" Aber dann hab ich das Lied gehört und fertig! Ich finde es halt ziemlich cool, dass solche Typen richtigen Heavy Metal machen! Up the irons!

    Ach ja und im Moment bin ich dabei das Lied raus zu hören. Und schaut euch die Live-Fotos an!
     
  3. Kubusimschulbus

    Kubusimschulbus Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.04
    Zuletzt hier:
    7.03.15
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 31.08.04   #3
    Mir gings genau gleich!
    Man kann halt nicht immer von aussehen auf die musik schliessen!
     
  4. Evil Dead

    Evil Dead Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.04
    Zuletzt hier:
    18.05.10
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 31.08.04   #4
    Ja, richtig!
     
  5. Rapture

    Rapture Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.04
    Zuletzt hier:
    16.09.04
    Beiträge:
    252
    Ort:
    in this world, not of it
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.08.04   #5
    Oh je.
    Klingt wie der Typ von AC/DC... :D
    Haben sie dem die Eier abgeschnitten oder was?
    Klingt wie ne gequälte Katze! :eek:
     
  6. ..--..--..

    ..--..--.. Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    29.03.05
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.08.04   #6
    der anfang klingt 100% nach children of bodom. kann ich also ueberhaupt nix mit anfangen... wo dann dieser komische powermetal gesang anfängt find ichs dann noch unbehaglicher...
     
  7. Rapture

    Rapture Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.04
    Zuletzt hier:
    16.09.04
    Beiträge:
    252
    Ort:
    in this world, not of it
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.08.04   #7
    Fazit:

    lasche Mucke, schmuler Gesang. :D
     
  8. Evil Dead

    Evil Dead Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.04
    Zuletzt hier:
    18.05.10
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 25.09.04   #8
    Ich höre mir gerade die CD von denen an. Werde dann später berichten wie ich sie fand.
     
  9. jesusfreak

    jesusfreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.03
    Zuletzt hier:
    26.09.05
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    13
    Erstellt: 28.09.04   #9
    Also die Stimme ist ja wirklich nicht zumutbar.
    Auch sonst, öde!
     
  10. gast20131226

    gast20131226 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.08
    Zuletzt hier:
    26.12.13
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    438
    Erstellt: 07.08.08   #10
    ich find eigentlich grad den Gesang des lustigste, was denkt ihr was das für Überwindung kostet so enge Hosen anzuziehen!! :D

    Vorallem wenn man den Typen so sieht, denkt man eigent "ah ein metalhead" die haben doch eigentlich alle ne tiefere stimmte :D aber dann :eek:

    http://de.youtube.com/watch?v=XUd4Cbc49mg die stücke von denen reizen irgendwie immer meine lachmuskeln :D
     
  11. Hel

    Hel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.03
    Zuletzt hier:
    4.05.12
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    372
    Erstellt: 08.08.08   #11
    Schonmal was von Udo Dirkschneider gehört?

    Freue mich schon auf 3 Inches of Blood aufm Summerbreeze!
     
  12. Antagonism

    Antagonism Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.07
    Zuletzt hier:
    31.01.12
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Schwabenheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    368
    Erstellt: 09.08.08   #12
    musikalisch sind die ziemlich geil.
    aber der sänger nervt mich tierisch.
    ich mag hohe vocals, (toxik, psychotic waltz, helloween usw.) aber hier geht mir das alles nur aufn senkel
     
  13. Leodoom

    Leodoom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.07
    Zuletzt hier:
    1.12.15
    Beiträge:
    1.321
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    2.016
    Erstellt: 08.09.09   #13
    Hab mir eben die neue Platte gekauft, SEHR geil!

    Die haben den Metalcore-Sänger gekickt, Pipes ist jetzt alleiniger Sänger und der Gitarrist macht die (sehr stark dezimierten) shouts. Das Album ist der Hammer, einfach mal reinhören - es braucht schon einiges, um mich dazu zu bringen, mehr als 10 Euro für ein Album auszugeben, aber das Ding hat mich weggeschossen!

    "Will you be there... will you be there... will you be there TO ROCK IN HELL!!!"
     
  14. Saitentrasher

    Saitentrasher Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.08
    Zuletzt hier:
    25.12.11
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.04.10   #14
    Hab mir die auch mal zu Gemüte gezogen.

    Also der Gesang ist schon etwas gewöhnungsbedürftig!

    generelle Frage:

    Sind die jetzt mit der retro-Thrash Welle populär geworden oder gibt es sie schon etwas länger?
     
  15. Jan Rother

    Jan Rother Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.10
    Zuletzt hier:
    31.01.12
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    57
    Erstellt: 23.05.10   #15
    also meine meinung.. dasis ne scheiß band.. als ich sie zum ersten ma gehört hab dacht ich mir so hat der allbertige zwerg eigentlich eier in der hose!? und hab mich weggeschmissen vorlachen und dann noch dieser möchtegern screamer.. omg.. also der gesang macht doch schon viel aus.. wie ich merken musste...

    schreckliche band :bad:
     
  16. Omit!

    Omit! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.10.09
    Zuletzt hier:
    25.04.14
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    623
    Erstellt: 25.05.10   #16
    Hab bei denen immer das Gefühl eine Spass Band zu hören.
    Trotzdem Handwerklich sehr solide. Aber so richtig meins ist es nicht.
     
Die Seite wird geladen...