Bass and Drums

  • Ersteller Transient-Shaper
  • Erstellt am
Transient-Shaper
Transient-Shaper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.23
Registriert
22.11.06
Beiträge
459
Kekse
235
Ort
Alsdorf
Hier habe ich einfach mal zu Kathrins Drums gespielt.
Sind kleine fehler drin aber niemand ist perfekt^^.

Gerne Kritik aber auch lob.

Song hier Downloaden

Liebe Grüße
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow da muss man schon sehr sehr genau hinhören um da überhaupt nen Bass zu hören.... also ich hör fast nichts tut mir Leid das sagen zu müssen aba die Aufnahme ist echt nciht gut...
 
Also ich hör genug.
Wie lang spielst du schon? Meiner Meinung nach is das nix. Tut mir leid wenn ich so direkt bin, aber ich find Ehrlichkeit hat in so nem Unterforum höchste Priorität. Einschläferndes, unregelmäßiges Geachtel. Hört sich eher nach nem 0815-Rocklied an, bei dem man die Gitarre weggelassen hat.

Sorry, find leider nix, was ich großartig loben könnte :redface: .
Nich genervt von mir sein, sondern weitermachen und üben. Soll dich anspornen und nich runtermachen. Orientier dich an der Bassdrum oder auch an der Snare und probier einfach n bisschen rum.
 
Guter Ansatz. ;)
 
War einfach Improvisiert und unsauber ist es eingespielt ich weiß.
Ich spiele 10 Jahre.
Und wenn ihr besser könnt bitte ^^
 
Spiele zwar nur auf Tasteninstrumenten, aber trotzdem gefällt mir weder das eine noch das andere (Bass/Drums). :(

Sehr unrythmisch.
Wurd ohne jeweils den anderen zu hören gespielt?

War einfach Improvisiert und unsauber ist es eingespielt ich weiß.
Ich spiele 10 Jahre.
Und wenn ihr besser könnt bitte ^^

Also den Bass würd ich hinbekommen die Drums nicht wirklich. Da müsste ich dann schon in den Editor. ^^
Wie gesagt auf Tasten ist es nicht so einfach Schlagzeug aufzunehmen, wenn man Breaks noch dazu haben möchte.

Darf ich?! :D
 
Ja Mach das :D

Ne wie gesagt die tage nehm ich mal was ordentlich auf ich habe es direkt selber gemerkt das ich unsauber spiele evtl liegt das am neuen 5 saiter weil normalerweiße spiele ich sehr sauber.

Ich probires es heute nachmittag nochmal.

Liebe Grüße Michael
 
Ist meiner Meinung nach nichts besonderes.
 
Der Grove kommt fast immer aus dem, was gar nicht gespielt wird...
aber ich hasse Klugscheißer :)))
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben