3 Monitore am Notebook..........wer hätte das gedacht

topo
topo
HCA Recording
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
05.07.04
Beiträge
8.885
Kekse
27.780
Ort
Frankfurt a.M.
Matrox hat mit der TripleHead2Go (Matrox Graphics - TripleHead2Go) und der DualHead2Go (Matrox Graphics - DualHead2Go) eine Art Interface auf den Markt gebracht, welches es möglich macht, an ein Notebook zwei bzw. drei Monitore
anzuschliessen und das Bild darauf zu verteilen.

Ich bin begeistert !


Topo :cool:
 
Eigenschaft
 
cool :great:

aber erst mal drei Monitore haben, kanns mir nicht mal leisten, meinen 14 " Laptop Screen zu vergrößern :(
 
Yo! Einen kleinen Nachteil hat das ganze...........

Die Begrenzung auf 60 Hz . Bei drei TFTs kein Problem. Wer aber einen ausrangierten CRC Monitor mit einbinden will, hat ein flimmern auf der Kiste...

Ansonsten......eine feine Sache :great:


greez
 
Wie viel kostet denn der Spaß??
 
Wie viel kostet denn der Spaß??
bart_google.png

:rolleyes:
 
Darf man nicht auch mal faul sein.......

Naja, vielleicht ninterressierts ja jemanden:
DualHead2Go - 129 €
TripleHead2Go - 249€

Gruß
Kubi
 
Darf man nicht auch mal faul sein.......
Darf man durchaus mal. Musst Du jetzt auch nicht zu persönlich nehmen, Du warst jetzt nur der Tropfen der mein Fass zum überlaufen gebracht hat ;) . Ich erlebe hier öfters so einiges, wo ich nur noch ungläubig den Kopf schütteln kann. Das letzte Highlight wurde leider mittlerweile gelöscht: Da hatte jemand einen Thread eröffnet, um zu fragen, wievel eine Millisekunde sind. Und das auch noch mit einem ziemlich langen Text. Da hört bei mir einfach jedes Verständnis auf. Gar nicht weil ich denke "man ist dr blöd". Ich versuch mich ja da hineinzuversetzen, kann es aber null nachvollziehen, wie man auf so etwas kommt.

Bin ich wirklich so eine Ausnahme, wenn ich an einer Bushaltestelle stehe, der Bus erst in 10 min kommt, und ich daher lieber zu Fuße gehe, weil ich da auch höchstens 10 min benötige?
Was ich damit sagen will: Faulheit ist ja OK, aber es geht doch viel schneller, wenn ich selber suche, anstatt hier einen Post zu eröffnen, und auf eine Antwort zu warten.
Zum schnellen arbeiten empfehle ich Firefox mit der Erweiterung "Super Drag&Go". Ich markiere ein Wort (in diesem Fall "triplehead2go" in Topos Eröffnungspost), ziehe die Maus eine Stück irgendwo hin, schon öffnet sich ein neuer Tab mit Google suche nach "triplehead2go", und schon auf der ersten Seite ist ein Treffer mit dem Titel "Matrox TripleHead2Go - Preisvergleich Bauteile - Preis ab € 246,33".
So, das mal nur als Grundsatzstellungsnahme. Wenn es mir nochmals zu bunt wird, werde ich doch mal meinen schon mal im Kompetenzforum eröffneten Frust-Thread öffentlich machen und zu den anderen Links in meine Signatur setzen :D
 
OK, das versteh ich ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben