3 Seltene Fender Strats in Dänemark gestolen

ich finde Instrumente klauen, ist total beklopppt, weil es in meinen augen so ist, als klaue man einem Maler den Pinsel und seine Farben. Bei einem Kunstraub wird ja auch das fertige Bild geklaut und nicht der Entwurf...ist vielleicht ne bekloppte Relation, aber Instrumente klauen ich finds kacke...nem Kumpel von mir wurde man ne saualte Gipson geklaut...im Proberaum, die war heute auch locker 2000€ wert....naja, er hat sie nie wieder gesehen, der war voll fertig, er hat sie vergöttert...die leute, die sowas machen, sind so dumm...
 
HALLOLE

gegen die Geigenklauer von LA sind das doch kleine Fische :rolleyes:

weil die is richtig teuer gewesen..
 
Das was mich an der Sache stört, ist folgendes:

-Ferrarie: auf ein Gas-Pedal treten kann jeder
-Kamera: auf den Auslöser drücken kann jeder

Aber Gitarre ist ein Phänomen für sich, die beste Git bringt nichts, wenn man sie nicht beherrscht...

Und ich finde es arm, wenn Leute meinen, eine Gitarre als Gegenstand verscherbeln zu wollen, nur um an schnelles Geld zu kommen. Und das völlig neutral betrachtet, egal wie teuer sie ist.
Ich könnte es mit mir niemals vereinbaren, wissentlich eine geklaute Gitarre zu spielen. Wenn es ums Überleben geht, denkt jeder Mensch anders - da würde ich glaube ich soetwas auch fertigbringen, aber nicht unter normalen Umständen.
 
Also ich glaub wenn mir einer meine Gitarre klaut und ich erwisch den...der würd erst mal 3 Wochen im Krankenhaus liegen und künstlich ernährt werden.
 
@HeyDenker
ja, Recht hast Du - sorry, wenn es blöd rübergekommen ist. Ich hoffe aber, das klar ist, was ich gemeint habe.
Wenn Leute, die keinen Sinn fürs Wesentliche haben, versuchen auf Kosten anderer Geld zu machen....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben