3 x melodic/prog. metal

  • Ersteller Johnny_Finger
  • Erstellt am
Johnny_Finger
Johnny_Finger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.15
Registriert
04.04.05
Beiträge
299
Kekse
40
Ort
Leipzig
hey,

hab mal ein paar ältere riffs rausgekramt und die erweitert! das erst soll in die progressive richtung gehen, das zweite wird melodic metal mit ein klein wenig melodic black metal sein, und das dritte kann ich nich genau in eine schublade stecken!;)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Prog. Metal 2 [+].gp4
    26,7 KB · Aufrufe: 204
  • melodic 2.gp4
    26,7 KB · Aufrufe: 189
  • psy.gp4
    18,8 KB · Aufrufe: 183
Das erste is schonmal saugeil abgedreht :D
Viele Taktwechsel und fällt trotzdem nicht auseinander!

Das zwote is auch net schlecht. Schön düster un melancholisch. Schreit danach fertiggemacht zu werden :)

Das dritte is ziemlich bescheuert xD Aber trotzdem gut. Würd sagen, das is Prog :)
 
Dito!^^
obwohl prog gar nich so mein ding is, gefällt mir das erste voll gut:great:
das zweite hat schön viele melancholische melodien!:)
und das dritte, nunja:D
 
danke für eure meinungen.

was gefällt euch denn am 3. nicht so richtig?
 
Ich fang mal von hinten an.
Also psy überzeugt mich doch ordentlich.. klingt richtig geil.. hatte auch n paar Lachanfälle.. is ziemlich bescheuert.. aber das Outro ist toll.. gefällt mir echt sehr gut. ^^

Das Melodic Teil Intro gefällt mir nich wirklich. Vorallem dieses plumbe 16tel Geriffe. Die Akkordsetzung ab Takt 33 is nett, auch wenn mir der Bass nich so ganz passt, ist aber wohl Geschmackssache. Das ternäre Geriffe danach ist zwar nett, aber auch nich so meins. Im allgemeinen is der Song einfach nicht so mein Fall. sry. ^^'

Sehr nette Intro melodie hat Nr. 1, auch wenn das Gedinge danach wirklich nich so dolle klingt. Riff 2 ist aber netter. Das Interlude is imho sehr schlimm. Riff 1 wieder nich wirklich was tolles. Refrain haut dann rüber. Lustiger Riff und nice Lead dann drüber. ^^ Riff 3 find ich wieder besser. Auch nich so meins, aber nich so schlecht. Die Intro Melodie ist aber toll. =)

Alles in allem nette Ideen aber mit der Umsetzung happerts noch. Wird aber noch. =)
 
Psy find ich sehr sehr geil ! gefällt mir von vorne bis hinten, vor allem der Teil mit der schnell gespielten cleanen E-Gitarre . Große Klasse !
Das 2. mag ich ab Takt 33 auch, ... das erste ... naja....son prog is einfach nich mein fall .

lg strongtone
 
Ich find alle drei super, aber besonders das erste is zum herausheben
 
am besten gefällt mir das zweite. :great:
das erste ist auch ganz gut.
das dritte ist halt nen komischer stil.. aber es baut spannung auf und hat auch gute stellen (ab takt 35) nach dem ende muss irgendwas "auflösendes" kommen, also was harmonisches, weil eben so eine spannung aufgebaut wird. ansonsten wärs nich so mein fall^^

soll ich ma wieder ein paar gesangsmelodien probieren? :D
 
hmm gefallen mir eigentlich sehr gut, abgesehen von ein paar kleinen unstimmigkeiten ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben