3 x melodic/prog. metal

von Johnny_Finger, 14.10.06.

  1. Johnny_Finger

    Johnny_Finger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.05
    Zuletzt hier:
    9.01.15
    Beiträge:
    303
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 14.10.06   #1
    hey,

    hab mal ein paar ältere riffs rausgekramt und die erweitert! das erst soll in die progressive richtung gehen, das zweite wird melodic metal mit ein klein wenig melodic black metal sein, und das dritte kann ich nich genau in eine schublade stecken!;)
     

    Anhänge:

  2. Narsil

    Narsil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.04
    Zuletzt hier:
    7.05.12
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    482
    Erstellt: 14.10.06   #2
    Das erste is schonmal saugeil abgedreht :D
    Viele Taktwechsel und fällt trotzdem nicht auseinander!

    Das zwote is auch net schlecht. Schön düster un melancholisch. Schreit danach fertiggemacht zu werden :)

    Das dritte is ziemlich bescheuert xD Aber trotzdem gut. Würd sagen, das is Prog :)
     
  3. LastJoker

    LastJoker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    482
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    313
    Erstellt: 14.10.06   #3
    Dito!^^
    obwohl prog gar nich so mein ding is, gefällt mir das erste voll gut:great:
    das zweite hat schön viele melancholische melodien!:)
    und das dritte, nunja:D
     
  4. Johnny_Finger

    Johnny_Finger Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.05
    Zuletzt hier:
    9.01.15
    Beiträge:
    303
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 15.10.06   #4
    danke für eure meinungen.

    was gefällt euch denn am 3. nicht so richtig?
     
  5. Psialli

    Psialli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.08.07
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    729
    Erstellt: 15.10.06   #5
    Ich fang mal von hinten an.
    Also psy überzeugt mich doch ordentlich.. klingt richtig geil.. hatte auch n paar Lachanfälle.. is ziemlich bescheuert.. aber das Outro ist toll.. gefällt mir echt sehr gut. ^^

    Das Melodic Teil Intro gefällt mir nich wirklich. Vorallem dieses plumbe 16tel Geriffe. Die Akkordsetzung ab Takt 33 is nett, auch wenn mir der Bass nich so ganz passt, ist aber wohl Geschmackssache. Das ternäre Geriffe danach ist zwar nett, aber auch nich so meins. Im allgemeinen is der Song einfach nicht so mein Fall. sry. ^^'

    Sehr nette Intro melodie hat Nr. 1, auch wenn das Gedinge danach wirklich nich so dolle klingt. Riff 2 ist aber netter. Das Interlude is imho sehr schlimm. Riff 1 wieder nich wirklich was tolles. Refrain haut dann rüber. Lustiger Riff und nice Lead dann drüber. ^^ Riff 3 find ich wieder besser. Auch nich so meins, aber nich so schlecht. Die Intro Melodie ist aber toll. =)

    Alles in allem nette Ideen aber mit der Umsetzung happerts noch. Wird aber noch. =)
     
  6. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 16.10.06   #6
    Psy find ich sehr sehr geil ! gefällt mir von vorne bis hinten, vor allem der Teil mit der schnell gespielten cleanen E-Gitarre . Große Klasse !
    Das 2. mag ich ab Takt 33 auch, ... das erste ... naja....son prog is einfach nich mein fall .

    lg strongtone
     
  7. LukSte

    LukSte Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.07.06
    Zuletzt hier:
    26.05.10
    Beiträge:
    456
    Ort:
    Garmisch
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    286
    Erstellt: 16.10.06   #7
    Ich find alle drei super, aber besonders das erste is zum herausheben
     
  8. Andi33

    Andi33 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.06
    Zuletzt hier:
    10.08.10
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Altenstadt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    138
    Erstellt: 17.10.06   #8
    am besten gefällt mir das zweite. :great:
    das erste ist auch ganz gut.
    das dritte ist halt nen komischer stil.. aber es baut spannung auf und hat auch gute stellen (ab takt 35) nach dem ende muss irgendwas "auflösendes" kommen, also was harmonisches, weil eben so eine spannung aufgebaut wird. ansonsten wärs nich so mein fall^^

    soll ich ma wieder ein paar gesangsmelodien probieren? :D
     
  9. Tyrael

    Tyrael Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.06
    Zuletzt hier:
    18.02.10
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Langen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.10.06   #9
    hmm gefallen mir eigentlich sehr gut, abgesehen von ein paar kleinen unstimmigkeiten ;)
     
Die Seite wird geladen...