30 shredders in one solo

  • Ersteller grünes blau
  • Erstellt am
grünes blau
grünes blau
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.17
Registriert
22.01.06
Beiträge
762
Kekse
1.397
Ort
Dublin
Hallo liebe shredding Freunde!

Ich habe ein sehr interssantes Video gefunden welches ich mit Euch teilen möchte.
Im Video werden 30 Solis präsentiert die jeweils im Stil von bekannten Gitarristen gehalten sind. ich denke das könnte hier den einen oder anderen interessieren. Es gib sehr viele verschiedene Spieltechniken die allesamt erklärt werden tabs inklusive.
Ich werde mir auf jeden Fall ein paar solis herauspicken und als übung lernen.

Lasst uns shredden!

https://www.youtube.com/watch?v=iaAkWy55V3A
 
Eigenschaft
 
Oh, wusste ich gar nicht. Gibts da nen Sammelthread für?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben