31 bänder... welcher ist der billigste vertretbare

  • Ersteller EDE-WOLF
  • Erstellt am
Sagen wir so, zum einmaligen Einstellen eine Tolle Sache, aber wehe wenn mal schnell eine Frequenz auf einem bestimmten Kanal gezogen werden muss.
So gerne ich auch nur eine 1HE Kiste gabt hätte,aber genau das ist der Punkt was mich davon abgehalten hat.
 
Dabei hätte die Kiste einen netten shortcut eingebaut, aber leider in denkbar praxisfremder Weise: Man kann ein ausgewähltes Band sofort von der aktuellen "Reglerstellung" auf Minimum oder volle Lusche springen lassen. Leider ist die Reihenfolge normal - volle Lusche - Minimum. :screwy::mad:

Als EQ "zum schnellen Hingreifen" taugt der DEQ nicht. Allerdings macht er eine sehr gute Figur bei Monitoranwendungen, wo selbiges nicht erforderlich ist. Vier Wege Stereo-IEM inkl. EQ in einem 4HE-Rack hat schon was...


domg
 
Hallo,
Du bekommst DOD auf alle Fälle bei e-Bay

Gruß Technikclaus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben