3eckiger Proberaum

Dreepa
Dreepa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.09
Registriert
10.09.06
Beiträge
61
Kekse
39
Mahlzeit!

Wir haben einen 3eckigen Proberaum, und suchen nach der besten Soundlösung. Daher die Frage ob jemand ne Ahnung hat wie man das Equip am vorteilhaftesten aufstellt.

Hab ein JPG angehängt wie es momentan ist.

Vielleicht hat jemand ja auch schonmal in einem 3eckigen Raum geprobt.

Thx & c ya
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • pr.JPG
    pr.JPG
    26,9 KB · Aufrufe: 268
Na ja - so richtig dreieckig war der nicht.
Also ich hätte es auch so gemacht.

Gibt´s denn was, was Euch an dieser Aufstellung stört?

x-Riff
 
ich find die aufstellung so auch ganz gut.

vielleicht ists ne Idee das drumkit ganz in die Ecke zu stellen und quasi mit dem Bass zu tauschen. aber ob das klangliche veränderungen gibt kann ich dir nie sagen.

ich hab gemerkt das das regelmäßige verändern der rahmenbedingungen gut für die kreativität sein kann. also probiert ruhig mal was aus.
 
Hätte auch intuitiv das drum ganz in die Ecke gesetzt - aber dadurch wird der Einstieg ins drum natürlich auch etwas schwierig, wenn man keinen Hebekran zur Hand hat ...
 
Also, wenn sichs irgendwie vermeiden ließe würde ich die beiden Gitarrenamps nicht gegeneinander strahlen lassen. Das hatten wir schon mal in unserem nicht dreieckigen Proberaum egmacht, und der Sound war nur mehr scheiße.
 
Genau das ist das prob, der Rest geht eigentlich.
Aber vorher war es noch schlechter, da standen beide Gitarrenamps neben dem Drums dafür hat dir der Bass ins Gesicht gedröhnt....
 
stellt doch mal beide git-amps an die gerade wand und beschallt den drummer
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben