3x Stereo-In, 1x Stereo-Out + 1xHeadphone Out

  • Ersteller Ursenfuns666
  • Erstellt am
Ursenfuns666
Ursenfuns666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.18
Registriert
04.08.05
Beiträge
173
Kekse
21
Ort
Saarland
Hi,

ich such sowas wie oben beschrieben.
Im Grunde brauch ich nicht wirklich ein Mischpult, denn die einzigen Steuermöglichkeiten, die ich benötige, sind ne Lautstärkenreglung pro Stereokanal, ein Master und 'n steuerbarer Kopfhörerausgang.
Panorama, Phantomspeisung, EQ usw. brauch ich alles nicht.

Alles, was ich finde, ist entweder im Funktionsumfang überfrachtet für meinen Bedarf oder irgendwelche dubiose Taiwan-Noname-Ware von Conrad oder beides.

Gibt's da vielleicht auch was simples Hochwertiges?

Danke
 
Eigenschaft
 
Es gibt durchaus spezielle Line MIxer, die dann eben keine MIkrofoneingänge, Klangbearbeitung oder sonstiges haben. Ich weiß jetzt nicht, wie dein Budget ist bzw. was du als "Hochwertig" empfindest. Das hier ist genau das, was du suchst:
https://www.thomann.de/de/art_powermix_iii.htm
 
ach was hast du jetzt gesucht,

"Line Mixer". Sind oft "Rack Mixer". Be Thoman tauchten die jetzt aber einfach bei "Klienmixern" auf. Die Kategorie hab ich mir einfach nach preis sortiert anziegen lassen, bei den billigsten angefangen, und dann das erste GErät genommen, welches deinen Ansprüchen entspricht. Ich kannte das vorher auch nicht - wusste aber, dass es so etwas in der Art durchaus geben müsste.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben