4*10" und 1*15". ein oder zwei hörner?

uruz
uruz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.14
Registriert
20.12.04
Beiträge
1.011
Kekse
318
Ort
Erfurt
also. wenn ich meine 4*10" mit ner 1*15" box erweitern will um aus dem amp alles rauszuholen, die 4*10" schon ein horn hat, braucht die 15"er dann auch noch mal eins oder reicht das eine?
da ich nämlich wieder mal nen selbstbau in erwägung ziehe... :great:
 
Eigenschaft
 
nööö, es sei denn, Du willst die 15'er auch mal alleine spielen...
 
btb schrieb:
. . . es sei denn, Du willst die 15'er auch mal alleine spielen...

sehe ich auch so. ich habe die kombination 2x10" mit horn + 1 x 15" ohne. dabei habe ich den regelbaren hochtöner noch nichteinmal vor aufgedreht.

einziger nachteil: s.o. da mir für einen kleinen gig, z.b. akkustic-set, eine box reichen würde, würde ich die 15"er nehmen, da die 2x10" zu wenig bass hat, aber dann würde der hochtöner fehlen.

aber wenn du noch´ne 4x10" hast, hast du dieses problem ja nicht.

lg

henry
 
nein, aber einen tiefpass sollte die 15er haben
 
was ist ein Tiefpass( wenn die vllt. dummer Frage erlaubt ist)?! :confused: :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben