4*12er Box bis 350 € ?

  • Ersteller ForesterStudio
  • Erstellt am
ich hoffe das ist jetzt positiv gemeint:rolleyes:
weiß gar nicht mehr, wass ich damals geschrieben hab:D
ja war positiv gemeint also nochmal :p ->
dumm dass ich damals nicht auf dich (und andere) gehört habe.
naja siehe 1 seite vorher zb. aber auch bei der ampfrage und allem möglichen anderen, ich erkenne mich gerade genau in den leuten die 1000 gute tipps bekommen aber alles anders machen wieder. ist das jetzt gut dass ichs erkenn oder schlecht weil ich so war? :screwy: :D
 
selbsterkenntnis der erste weg zur besserung sie ist....
ignoranz und besserwisserei zur dunklen seite der geldverschwendung führen junger padawan

*lol*

freut mich, dass meine zugegeben teilweise knüppelharten postings auch mal spuren hinterlassen.
aber tröste dich, die hälfte der fehler hab ich auch selbst machen müssen. nur gabs damals halt keinen der gesagt hat: "hey lass da mal lieber die finger von, dass ist n griff ins klo"
ich hab genauso derbe lehrgeld zahlen müssen, und wenn ich (und genauso all die anderen verdammt kompetenten leute hier drin) jetzt etwas dazu beitragen kann, dass es anderen nicht so geht.....
why not, immer gerne :D

kann das sein, dass du zur zeit ne SC 412 von H&K spielst?
die is im übrigen auch ne hervorragende box mit sehr guten speakern (vor allem zu dem preis)
ich hatte damals den switchblade drunter und war hoch zufrieden. dabei hat mich die box nicht mal 200 euro gebraucht gekostet (auch noch abholung in münchen :D)

GEDULD UND GLÜCK braucht der mensch halt einfach, dann ist auch das ein oder andere schnäppchen drin :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben