4-Acoustic Set...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ich habe das schon im "ebay`?`?`" thread gefragt!!!

dort aber auch noch keine antowrt....
 
Ich glaub ich poste das mal ins PA-Forum...
 
Hi Leute!

Also anscheinend hat Paul das hier noch nicht gelesen oder er will auf sowas nicht mehr antworten (Ich kanns mittlerweile verstehen)

Ich kenne keine gute Anlage die 750€ kostet. Auch wenn die Anbieter von "Profi-PA" sprechen ist es wohl nicht so!

Lest euch am besten hier im Forum einige Threads durch zu diesem Thema! Wenn ihr wirklich eine nützliche Anlage haben wollt die auch ein paar Jahre hält, dann lasst euch hier im Forum beraten oder fragt bei eurem örtlichen Musikfachgeschäft nach!

Mehr kann ich euch leider auch nicht sagen.

mfg Bongobong
 
...ich möchte mich zu den angebotenen Dingern ausdrücklich nicht äußern, weil ich sie nicht kenne, nicht gehört habe etc.

Aber immerhin muss man sagen, dass die 4-Acoustic-Angebote im Gegensatz zum üblichen Ebay-Schrott wenigstens mal ausführliche Angaben machen (die auch relativ stimmig sind), und die Boxen sehen zumindest äußerlich "wertig" aus. Das scheint auf den ersten Blick zumindest keine billigst zusammengeschusterte Chinaware zu sein, sondern schon etwas handfestes.
Wie es allerdings konkret mit Bestückung, Verarbeitung und Klang aussieht, kann man aus der Ferne nicht sagen.

Jens
 
Also ich weiß schon das man für das Geld keine gute PA bekommt...aber die Boxen sahen auf den Bilder schon eher aus als würde sie zur gehobeneren klasse gehören deswegen auch meine frage ob jemand erfahrungen mit denen gemacht hat!

Im PA-Forum gibt es dazu einen Thread da wird auch von erfahrungen mit der PA gesprochen...

http://www.pa-forum.de/paforum/viewtopic.php?t=22927&highlight=4acoustic
 
... also ich bin positiv überrascht von den DYS 115 und BCS 115 gehen echt ab! der sound ist o.k.
 
... also ich bin positiv überrascht von den DYS 115 und BCS 115 gehen echt ab! der sound ist o.k.

Und dafür holst du nun einen fast 3 Jahre alten Tread wieder ans Tageslicht :confused:
 
.. also ich bin positiv überrascht von den DYS 115 und BCS 115 gehen echt ab! der sound ist o.k.
Um uns das mitzuteilen hast Du extra einen 3Jahre alten Tread ausgegraben und dich extra dafür angemeldet?und dann noch diese ausführliche Beschreibung :rolleyes:

Bevor der Tread hier zum Spamtread ausufert ,mache ich an dieser Stelle zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben