4 Band EQ meiner Spade T-314??

  • Ersteller nocontrol79
  • Erstellt am
nocontrol79
nocontrol79
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.19
Registriert
15.02.06
Beiträge
57
Kekse
0
Hey Leute!!

Also erst mal: Meine Spade T-314 ist am Samstag gekommen und das Teil hat erstens nen richtig geilen Sound für die Preisklasse und zweitens hab ich das Baby noch für 150 EUR bekommen (die ham anscheinend den Preis um 5 EUR erhöht übers Wochenende *hehe*).

Jetzt krieg ich aber komischerweise den 4-Band-EQ nicht zum mucksen! Ich hab die mitgelieferte Batterie schon ausgetauscht und sie in allen möglichen Positionen eingebaut. Ich weiss halt nicht genau, ob man da noch was beachten muss, da ich noch nie eine elektro-akkustische Gitarre besessen habe. Deshalb auch die vielleicht blöd anmassende Frage, ob ich da was falsch machen kann.

Im Endeffekt wird das Ding wohl einfach nur kaputt sein und ich werd meine lang erwartete Gitarre wohl wieder zurückschicken müssen :mad:

Greetz,
NoControl79
 
Eigenschaft
 
Hast du die Gitarre denn an einen Lautsprecher angeschlossen? ^^'
 
hehe...

aber na klar! hat sich aber auch nix getan. normalerweise sollte doch aber zumindestens der eingebaute Tuner auch ohne nen angeschlossenen Amp funktionieren, oder??
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben