4. DSDS-Staffel schlägt alle Recorde.

von viertoener, 30.01.07.

  1. viertoener

    viertoener Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.06
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    1.290
    Ort:
    Großkaff Wolfen
    Zustimmungen:
    122
    Kekse:
    5.714
    Erstellt: 30.01.07   #1
  2. Chamillionaire

    Chamillionaire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.06
    Zuletzt hier:
    25.06.09
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.01.07   #2
    Ich hab die Haare schön :screwy: :screwy:
     
  3. Tuelle

    Tuelle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    18.08.14
    Beiträge:
    449
    Ort:
    Stralsund
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    270
    Erstellt: 30.01.07   #3
    ka warum aber dsds find ich geil :screwy:
    Höchstwahrscheinlich weils mir das Gefühl gibt nicht der dümmste/schlecht singenste/ignoranteste Trottel zu sein der frei rumläuft :D
     
  4. viertoener

    viertoener Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.06
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    1.290
    Ort:
    Großkaff Wolfen
    Zustimmungen:
    122
    Kekse:
    5.714
    Erstellt: 30.01.07   #4
    Da ist wohl was dran!!!:D Aber diese Dame machst doch schon gut. Sie gibt sich Mühe!
     
  5. duke:drum

    duke:drum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.06
    Zuletzt hier:
    27.12.13
    Beiträge:
    1.062
    Ort:
    Gossau (CH)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    731
    Erstellt: 30.01.07   #5
    :eek: :confused: :screwy:
    das kann nicht wahr sein. das MUSS gestellt sein. so dümmlich stellt sich niemand an.
     
  6. -Jo-hnN-y-

    -Jo-hnN-y- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.06
    Zuletzt hier:
    12.01.14
    Beiträge:
    241
    Ort:
    Mendig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 30.01.07   #6
    naja die gnaze sache is solange lustig wie die castings laufen denn das is ja eher ne unterhaltungsshow...... aber das find ich extremst geil....danach kann mir das ganze dsds showzeusch gestohlen bleiben.
    so mein statement dazu!

    @der viertöner man man man wie ignorant kamma sein???? ...also nich du! die dame die da singt XD
     
  7. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    5.925
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 30.01.07   #7
    fies nur ist dass die typen die sich da so lächerlich gemacht haben bewusst zur jury vorgelassen wurden. es gibt ja ein "vor"casting, da wird dann auch nieten mut gemacht a la "klar kannst du das schaffen, musst dich aber sehr selbstbewusst geben" um sie dann voll auf bohlens auswendig gelernte sprüche laufen zu lassen. kann man schon mitleid mit haben...
     
  8. lukas2204

    lukas2204 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.05
    Zuletzt hier:
    8.08.12
    Beiträge:
    132
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.01.07   #8
    Hi,

    Geht mir genau so..:screwy:

    Ich kann mir irgendwie auch nich vorstellen, dass da alles mit rechten Dingen zugeht.
    Wahrscheinlich wird eine bestimmte Anzahl von diesen "Möchtegernsängern" absichtlich zum Recall zugelassen, damit die Quoten steigen :D
     
  9. tng

    tng Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.07.06
    Zuletzt hier:
    22.09.14
    Beiträge:
    95
    Ort:
    MUC
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    219
    Erstellt: 30.01.07   #9
  10. Paranoid

    Paranoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.04
    Zuletzt hier:
    8.12.10
    Beiträge:
    908
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.322
    Erstellt: 31.01.07   #10
    "Schon beim Casting-Start in Stuttgart habe er nicht vor einer Jury, sondern vor Musik-Laien gestanden. Garnelis: "Ich musste vor Toningenieuren singen."

    Hahaha, cool, Toningenieure haben ja auch nicht allein schon durch das Bestehen der Aufnahmeprüfung bewiesen, dass sie mehr von Musik verstehen als alle Jurymitglieder aller DSDS-Staffeln zusammen :rolleyes:
     
  11. Bassistenschwein

    Bassistenschwein Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    15.10.16
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    115
    Kekse:
    5.242
    Erstellt: 31.01.07   #11
    Immer noch am coolsten: YouTube - dsds casting andreas ruscher=:D :D :D
    "Meine Hobbies sind Comics, Computer und Playstation. Am liebsten sehe ich fern. .....und meine Vorbilder sind Markus Lanz und Alida Kurras..."
     
  12. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 31.01.07   #12
    nun ja, dass nich alle zum bohlen fürs vorsingen dürfen is ja klar. wie soll man z.b. 6000 Leute innerhalb eines WE abhandeln...
     
  13. Korg

    Korg Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    28.01.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    3.611
    Ort:
    Düren
    Zustimmungen:
    189
    Kekse:
    12.040
  14. furiousphil

    furiousphil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.05
    Zuletzt hier:
    7.12.11
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    192
    Erstellt: 31.01.07   #14
    Die erste Staffel hab ich noch teilweise angeschaut ... aber da war ich jung ;) ... inzwischen ist es einfach nur noch niveaulos und mit absoluter Sicherheit auch nicht mehr authentisch was da gezeigt wird. Unkommentiert wären einige von denen, die absolut nicht singen können, ja teilweise noch ganz lustig ... aber diese ganze RTL-Prollo-Aufmache ist einfach nur schrecklich ....
     
  15. PabloEscobar

    PabloEscobar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.02.07
    Zuletzt hier:
    8.02.07
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.02.07   #15
    Hi,

    ich bin neu hier und dies stellt mein erstes Posting dar.
    Viele DSDS Teilnehmer wollen halt nur mal ins Fernsehen.
    Aber ich habe wirklich vor,mich dort mal nächstes Jahr zu bewerben da ich mir doch Chancen ausrechne.
     
  16. spiritx

    spiritx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.05
    Zuletzt hier:
    9.04.09
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    337
    Erstellt: 05.02.07   #16
    selbst wenn dus bis zum "superstar" schaffen solltest du wirst doch sowieso nur ausgenommen und 2 monate später kennt dich keine sau mehr.
     
  17. PabloEscobar

    PabloEscobar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.02.07
    Zuletzt hier:
    8.02.07
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.02.07   #17
    Da haste auch wieder Recht,aber ich will sehen wie mein Gesang da angesehen wird und wie meine Chancen dort stehen.
     
  18. Dark Seven

    Dark Seven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.06
    Zuletzt hier:
    12.09.16
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.426
    Erstellt: 05.02.07   #18
    Einige Videos sind ja schon nett...

    Aber so macht man es richtig:

    YouTube - Menderes bei DsDs

    Einfach mal mit dem Bohlen verhandeln, find ich klasse! :D


    Die blanke Ironie... :screwy:
     
  19. benner

    benner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.06
    Zuletzt hier:
    11.11.15
    Beiträge:
    367
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    546
    Erstellt: 05.02.07   #19
    Das ganze ist einfach nur ein Armutszeugnis für die Gesellschaft.
    Auch das ist ein sehr genau kalklierter Aspekt der Sendung. So viele Leute, wie sich zu den Castings bewerben, könnte man wahrlich mehr talentierte aussuchen. Aber man braucht eben auch ein paar Kandidaten, die nur zum Auslachen da sind...
     
  20. Wödan

    Wödan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.04.05
    Zuletzt hier:
    22.10.14
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.093
    Erstellt: 05.02.07   #20
    Ich sah nen Typen, der hat Roots Bloody Roots gespielt auf ner Akkustik Klampfe. Sie haben ihn nicht genommen. Warum? ;)

    YouTube - DsDs Dieters Top 5 Da isses. Er ist sogar Nummer fünf der Schlechtesten :D