4-Kabel Methode und GT-8

  • Ersteller <-Tremontie SE->
  • Erstellt am
T
<-Tremontie SE->
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.07
Registriert
27.10.06
Beiträge
9
Kekse
0
Ort
Mülheim-Kärlich
Hi Leute,
ich habe mal eine frage zur 4-Kabel Methode in verbindung mit meinem GT-8 von Boss.

Und zwar könnt ihr mir mal konkret sagen was ich bei der Einstellung meines Effektgerätes zu beachen habe, wenn ich diese Verkabelungmethode anwende und einem Peavy Trippel XXX Röhrencombo habe mit Paralellem Einschleifweg.

Bin noch neu im Umgang mit dem GT-8.

Schonmal danke für konstruktive Beiträge.


MFG
 
Eigenschaft
 
Du mußt den Loop im Gt-8 anschalten (logischerweise); sonst kommt nix raus.
Du solltest die Fx-Kette entsprechend anpassen => was soll vor deine Peavey Vorstufe und was dahinter...

das wars
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben