4 Kabelmethode funktioniert nicht, G-system - jvm

  • Ersteller Zelonko4ever
  • Erstellt am
Zelonko4ever
Zelonko4ever
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.18
Registriert
13.01.16
Beiträge
22
Kekse
0
Hallo,
ich bin seit ein paar Wochen Besitzer eines G-system und wollte es jetzt per 4k Methode an meinem jvm anschliessen.
Dort habe ich das Phänomen, dass zwar alle Loops funktionieren aber die Effekte wie Hall, Echo nicht wiedergegeben werden.

Beim klassischen Anschluss an den Amp funktioniert alles prima.

Was mache ich falsch?

Gruss Jürgen
 
Eigenschaft
 
Wie hast du es denn angeschlossen?
 
TC return - Amp send
TC send - Amp Input
TC out - Amp return
Gitarre - TC in
 
In welchem Effektloop hast du das denn angeschlossen? Der JVM410 hat ja einen parallelen und einen seriellen Loop. Ich würde es in den seriellen hängen.
 
Ich habe es im parallel-Loop angeschlossen und den Regler auf 100 wet stehen.
Ich dachte eigentlich sollte das auch funktionieren.
Ich werde es heute Abend bei der Probe mal testen.
Danke erstmal für den Tip. ;-)
 
Fehler gefunden.
Eine Einstellung im G=System war falsch eingestellt.
Jetzt funktioniert es an beiden Loops.
Ich habe es jetzt am seriellen Loop angeschlossen.
Danke Euch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben