4 Lyn

von overdriver, 06.01.06.

  1. overdriver

    overdriver Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.05
    Zuletzt hier:
    1.03.06
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    97
    Erstellt: 06.01.06   #1
    Wie findet ihr es?
    Und wie findet ihr 4Lyn generell?
     
  2. Lance85

    Lance85 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.04
    Zuletzt hier:
    7.04.15
    Beiträge:
    821
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.222
    Erstellt: 06.01.06   #2
    Haben ihre besten Tage definitiv hinter sich!
    Das Lyn-Album war noch das beste, danach wurde es immer schwächer...
     
  3. Errraddicator

    Errraddicator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    1.408
    Kekse:
    15.363
    Erstellt: 06.01.06   #3
    Ich find 4Lyn mittlerweile grottenschlecht.

    Das erste Album fand ich ne Zeitlang mal ganz gut, aber auch das kann ich mir mitllerweile nich mehr reinziehen.

    Höchstens noch Lieder wie "Quake" oder sowas.
    Das is ganz cool, der Rest is Müll.

    Da gibts Bands die sowas hundert Mal besser können (Crosscut z.B.).
     
  4. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 06.01.06   #4
    4lyn warn ma ne Zeitlang meine absoluten Favouriten :D
    aber die Alben wurden immer schlechter

    wie isn das neue?
    wieder so ruhiger Mist oder back to the roots? :cool:
     
  5. Rolly

    Rolly Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.04
    Zuletzt hier:
    5.06.16
    Beiträge:
    440
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    155
    Erstellt: 06.01.06   #5
    !WORD!
     
  6. deathcross

    deathcross Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    8.03.06
    Beiträge:
    7
    Ort:
    freiburg?!
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.01.06   #6
    servus
    also das neue 4lyn album-compadres is ne mischung aus allen alben, die sie bis her hatten.
    lyn war für mich bisher das härteste, dann kam neon..dies war, wie ich denke, ebenfalls ein sehr geiles album, wo man die weiterentwicklung der band sehr gut erkennen kann.
    das TIAAC album war meines erachtens ein bisschen gewöhnungsbedürftg...aber mit dem jetzigen album, hat die band bewiesen, das sie immer noch gute musik machen.
    wenn man genauer hinhört, so hört man das einige einflüsse aus dem tiaac album in dem compadres album mitwirken...das album compadres enthält alle einflüsse der gesamten alben..melodisch wie tiaac und härtetechnisch zurück zum album lyn/neon.

    also
    rein hörn lohnt sich ;)
     
  7. Apfelkrautwurst

    Apfelkrautwurst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.05
    Zuletzt hier:
    17.08.15
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    968
    Erstellt: 09.01.06   #7
    uäks.

    i hate it.
    waren ja schon so nicht mein fall.
    aber das sie noch schlechter werden....


    sry,meine meinung
    mfg,fetto :)
     
  8. Regenwurm Rollt Ranzig

    Regenwurm Rollt Ranzig Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    15.01.14
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    666
    Erstellt: 09.01.06   #8
    Hmm also ich find das Lyn Album auch ziemlich cool. Ich habs früher wirklich oft gehört und tu es auch immer noch hin und wieder, Neon war auch noch ganz ok pearls & beauty ist nen übelst cooles Lied :) aber danach find ich den Kram ätzend. Ham sich ja eben ziemlich stark für mich unvorteilhaft verändert.
    Fri?Bri? oder irgendsowat ich hab seinen Namen vergessen(kenn nur noch biggg dee) hat ne ziemlich coole Stimme :)
     
  9. bobs

    bobs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.04
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    1.059
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    238
    Erstellt: 09.01.06   #9
    ich finde es ist ihre beste platte bisher. und 4lyn an sich sind mit abstand deutschlands beste band, wie ich finde.
     
  10. Regenwurm Rollt Ranzig

    Regenwurm Rollt Ranzig Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    15.01.14
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    666
    Erstellt: 09.01.06   #10
    was ich deutlich verneinen kann :) das sind nämlich die apokalyptischen Reiter :)
     
  11. Lance85

    Lance85 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.04
    Zuletzt hier:
    7.04.15
    Beiträge:
    821
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.222
    Erstellt: 09.01.06   #11
    Wir können uns jetzt kloppen, aber hört euch mal Dew-Scented an!!! :-)
    Knorkator sind auch gut :D :D :D
     
  12. deathcross

    deathcross Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    8.03.06
    Beiträge:
    7
    Ort:
    freiburg?!
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.01.06   #12
    die mitglieder der band sind Ron "Braz"(vocals), Renè "Russo"(guitar), björn "Deee"(bass) und Sascha"Chino"(drummer)
    seit dem 4lyn bei edelrecords sind, merkt man, wie sehr sie sich weiter entwickelt haben...was ich durchaus positiv finde..den song "the phoenix" kann man sehr wohl mit der bandgeschichte vergleichen...wie bei einem phoenix muss man sich ständig selbst neu erschaffen. man wird immerwieder zerstört und steht wieder auf....
     
  13. 4LYN_CB

    4LYN_CB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.06
    Zuletzt hier:
    24.06.06
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 02.02.06   #13
    Bin Hamburger und da kommt man natürlich als jemand der so ne Art von Musik gut findet um 4LYN nicht drumherum. War vor kurzem auf nem 4LYN Konzert und kann nur sagen, dass die band rockt wie fast keine in DE. 4LYN gehört meiner Meinung nach zu den besten Metal Bands überhaupt und ich persönlich kann eure Kritik an TIAAC nicht wirklich verstehen. Die Texte sind besser geworden (was einem aber auf nem Konzert ziemlich schnuppe is) und ich hab wirklich noch kein 4LYN Song gehört (Alina ausgeschlossen) den man nicht Metal nennen könnte. Und z.B. Chikken Song rockt unglaublich. Meiner Meinung nach solltet ihr wirklich mal ins neue Album reinhören ( haben sie aufm Konzert vorgestellt und hat Stimmung keinen Abbruch getan) und euch dannn ein urteil bilden

    und unvergesslich sind natürlich auch Stellen wie....ronnie and this chick on the way to knock boots
    two wicked minds on their way to get loose
    one load of sperm is getting out of control
    rock´n´rooooooooooooooooooooooolllllllll WHOOOOOO
     
  14. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 02.02.06   #14
    das sind auch die alten Zeiten :o

    hab im Laden ins Album reingehört... absoluter Mist find ich

    und dann gibts jetz auch noch irgendwo nen Bonustrack zu downloaden der nich auf CD is! :D
    die Fans die sich das Album gleich geholt haben sind ziemlich gearscht find ich

    naja, fand die alten Lyrics auch besser...
     
  15. bobs

    bobs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.04
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    1.059
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    238
    Erstellt: 05.02.06   #15
    richtig, "elbow room" - gibts im itunes music store zum download (auch einzeln) für 99cent. rockt und ists absolut wert!
     
  16. staindkisdorf

    staindkisdorf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.11.05
    Zuletzt hier:
    16.01.13
    Beiträge:
    53
    Ort:
    nähe Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.02.06   #16
    ich find compadres irgendwie immer besser. am anfang fand ich's doof, aber inzwischen hör ich's ziemlich gern. ein lieblingsalbum hab ich gar nciht von ihnen. mag zwar nicht alles auf den alben, aber auf jedem album sind viele geile sachen drauf. hab sie schon 5-6 mal live gesehen und es lohnt sich imemr wieder. bin auch am 15.3. wieder mit dabei in HH. eine der geilsten live bands. bringen echt stimmung, auch wenn sich manchmal die shows ähneln, aber das lässt sich ja nicht verhindern...
     
  17. deathcross

    deathcross Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    8.03.06
    Beiträge:
    7
    Ort:
    freiburg?!
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.03.06   #17
    ähm, also die compadres tour ist einfach hammer!
    essenhat gerockt wie noch nie!
    udn der gig hier in freiburg war ebenfalls hammer! schade das sie ANGER nicht gebracht hatten, wie in essen...aber nunja, es war derbe geil! unser BRAVEHEART ging richtig ab, und die meisten leute kamen mit derben prellungen, wie sich es nicht anders gehört, nach hasue.
    selbst die security gab es nach der zeit auf, und irgendwie zu versuchen, in zaun zu halten, un gingen ^^
    aber fakt ist, udn bleibt, compadres ist eines der geilsten alben, die 4lyn rausbrachten ;) und man sollte es auf jeden fall mal reinhören ;)
    aber ich versteh, wenn manche leute es nicht mögen, geschmäkker sind ja gottseidank verschieden ;)
     
  18. Semizero

    Semizero Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.06
    Zuletzt hier:
    8.12.13
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.03.06   #18
    Ich find 4 LYN eigentlihc ziemlich geil, obwohl ich das Geschrei von "Braz" manchmal 'n bisschen daneben finde, trotzdem gehören sie meiner meinung nach zu den besten Nu-Metal Bands Deutschlands. Hab alle Alben bis auf "Neon" und find auf jedem Album mehrere Sachen gut und manche nicht so.

    Hab sie auch shcon zweimal live gesehn (--->Konzertberichte)
     
  19. Lance85

    Lance85 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.04
    Zuletzt hier:
    7.04.15
    Beiträge:
    821
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.222
    Erstellt: 01.03.06   #19
    Wow, Kiddies on tour oder was?! :screwy:
    Bei 4Lyn, ich bitte Dich.........
     
  20. deathcross

    deathcross Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    8.03.06
    Beiträge:
    7
    Ort:
    freiburg?!
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.03.06   #20

    äh.hallo? du scheinst wohl derzeit keine konzerte besucht zu haben, oder generell konzert berichte derzeit gelesen zu haben....

    -> http://regiomusik.de/index.php?id=1075
     
Die Seite wird geladen...