ibanez bass serien nummer

Die Modellbezeichnung steht bei den Soundgears auf dem Hals - leider auf der Auflagefläche für den Korpus. Wenn Du also sicher gehen willst, musst Du den Hals abschrauben. Kein Witz!

Hat man aber in 10 Minuten erledigt incl. stimmen ;)
 
na ja sollte sich irgendwann die Gelegenheit ergeben werde ich das in betrag zieh aber das muss nicht unbedingt sein. Aber trotzdem danke für den Hinweis. lyn
 
4lyn schrieb:
na ja sollte sich irgendwann die Gelegenheit ergeben werde ich das in betrag zieh aber das muss nicht unbedingt sein. Aber trotzdem danke für den Hinweis. lyn
Wie wäre es beim nächsten Saitenwechsel? Würde mich doch dann schon interessieren.
 
Es sind nur 4 Schrauben zu lösen und wieder festzuziehen...
 
Wenn ich nächste mal meine Seiten wechsele, dann kann ich ja mal gucken ob ich mich traue. lyn
 
@waste:

Bei meinem Ibanez-Bass (SR400) fängt die Seriennummer mit einem C an und hat danach eine 8stellige Zahl. Auswendig weiß ich jetzt nur C00xxxxxx. Weißt du darüber auch bescheid???
 
also C steht für März und 00 fürs Jahr, also 2000. Die letzten Ziffern die wievielte Guitarre aus diesem Jahr. Wo steht die Seriennummer denn? Und wie ist sie angebracht, eingraviert oder aufgeklebt, sticker oder platte?
 
Danke für die Antwort. Also die Seriennummer befindet sich auf der Rückseite der Kopfplatte und ist draufgedruckt (kein Sticker und auch nicht geklebt sondern sie ist direkt draufgemalt bzw. draufgedruckt).
 
CP 05014375
würmchen in korea

das bedeutet also, dass er im märz hergestellt wurde? mensch dann is der ja echt noch taufrisch :>
aber was heisst das P ?

nullchecker, sach doch mal an! :>
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben