4 Lyn

  • Ersteller overdriver
  • Erstellt am
Ich würd sie als langweilige deutsche Nu-Metal-Kopie (Bzw jetzt ja eher Emo) betiteln...

... wenn sie nicht einst das Lied "Lyn" geschrieben hätten... Das ist echt Hammer, hörts euch mal an... :great:

Edit: "Husky" bzw. anderer Titel "Gone" war auch ziemlich gut...
 
Lance85 schrieb:
Wow, Kiddies on tour oder was?! :screwy:
Bei 4Lyn, ich bitte Dich.........

nur weil DIR das nicht hart genug zum moshen/pogen/whatever ist, bedeutet das nicht gleich, dass DU die messlatte bist.
und mit 20 jahren andere als "kiddies" zu bezeichnen ist, als würdest du mit nem golf-GTI durch die gegend fahren und opelfahrer als "prolls" bezeichnen :D
 
hab sie auch schon live gehört.. echt geile musik find ich, show auch nicht so schlecht.

pearls and beauty und lyn = top
 
Hm, passt vllt. hier rein:

Weiß irgendjemand wo ich nen Gitarren-Tab zu Pearls & Beauty herbekomm?

Ich hab jetz schon die größten Tab- und normalen Suchmaschinen abgegrast aber bis jetz hab ich nur Bass Tabs gefunden...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben