4 Mics für die Drums?!

  • Ersteller Cursive
  • Erstellt am
http://www.bandido-music.ch/Guitar_MIX2.htm

Hier wurden die Mikros am Amp verglichen (allerdings ein Thomann Nachbau)
Die Bässe sind etwas stärker und die Höhen etwas bedeckter meiner Meinung nach...

Mfg
Wolle
 
Ich glaube, Du hast Dich hier in dem Uraltthread etwas verlaufen!
 
Tut mir ja leid ;)
Ich hab ihn durch die Suchfunktion gefunden, und ich kapiers nicht wirklich, wo ich da finden kann, wie alt der letzte Beitrag schon ist...
Aufjedenfall war die Frage noch offen, also hab ichs hald mal geschrieben ;)

Mfg
Wolle
 
und ich kapiers nicht wirklich, wo ich da finden kann, wie alt der letzte Beitrag schon ist...
Oben links über dem jeweiligen Beitrag stehen Datum und Uhrzeit!
HAst du da bisher echt noch nie drauf geachtet? Du bist seit über einem Jahr hier angemeldet und hast schon über 500 Beiträge geschrieben :eek:
 
Ja ich weiss... ich hab das schon öfter mal gesucht, aber leider nie gefunden :D *doof*
Aufjedenfall weiss ich jetzt ja wo es zu finden ist, danke :)

Mfg
Wolle
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben