4 neue Sachen

von wildchild86, 22.10.06.

  1. wildchild86

    wildchild86 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.06
    Zuletzt hier:
    10.10.12
    Beiträge:
    144
    Ort:
    ampfing
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 22.10.06   #1
    hallo leute

    hab hier mal 4 neue sachen gemacht wobei ich mir noch sehr unschlüssig bin und mir das alles noch nich so gefällt. nun würde ich gerne mal wieder eure meinung hören/verbesserungen hören wollen. wer was umbauen will soll sich nur ausleben da ich nicht wirklich weiterkomme.

    noch schnell zu dem klavier...ich hab noch nie klavier gespielt und soll eigentlich ein intro werden.

    also wer bock hat mir zu helfen oder mich zu kritisieren? würde mich auch sehr über bisschen abwechslung in den songs freun!

    lg wildchild

    ps: sollte sich alles im metalbereich bewegen^^
     

    Anhänge:

  2. wildchild86

    wildchild86 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.06
    Zuletzt hier:
    10.10.12
    Beiträge:
    144
    Ort:
    ampfing
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 22.10.06   #2
    keiner was zu sagen?
     
  3. TSJ

    TSJ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.06
    Zuletzt hier:
    23.08.08
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Allgäu
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.10.06   #3
    Also:

    Funeral of Life is ja mal ein Klasse Instrumental Stück. Hat mir sehr gefallen.

    Dark Ages hört sich auch sehr vielversprechend an.

    Dieser New Song is leider überhaupt nich mein Geschmack, hört sich zwar sehr voll an, aber frag da lieber einen anderen, kann da nicht objektiv antworten.

    Das Akk.-Riff von Planlos am Anfang is ja mal geil^^ Und dann leider wieder nicht mein Genre. Hört sich aber alles ziemlich gut an, zieh dein Ding durch.

    Edit : Hab noch was vergessen: Also, meiner Meinung nach is da zuviel Synth drin, aber das musst du selber entscheiden.
     
  4. wildchild86

    wildchild86 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.06
    Zuletzt hier:
    10.10.12
    Beiträge:
    144
    Ort:
    ampfing
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 22.10.06   #4
    danke für deine meinung TSJ. ja die synths müssen noch raus oder verfeinert werden. kannst dich ja mal dran spielen.oder auch n andere^^
     
  5. TSJ

    TSJ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.06
    Zuletzt hier:
    23.08.08
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Allgäu
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.10.06   #5
  6. wildchild86

    wildchild86 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.06
    Zuletzt hier:
    10.10.12
    Beiträge:
    144
    Ort:
    ampfing
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 22.10.06   #6
    klingt sehr genial wird harmonisch durh die gitarre danke dir^^
     
  7. Narsil

    Narsil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.04
    Zuletzt hier:
    7.05.12
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    482
    Erstellt: 22.10.06   #7
    Kannst den Song auch einfach im Forum anhängen :)
     
  8. wildchild86

    wildchild86 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.06
    Zuletzt hier:
    10.10.12
    Beiträge:
    144
    Ort:
    ampfing
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 22.10.06   #8
    wer ich oder TSJ?
     
  9. TSJ

    TSJ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.06
    Zuletzt hier:
    23.08.08
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Allgäu
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.10.06   #9
    Ich glaube man meint mich. Danke, hab gerade erst herausgefunden, wie das geht :D
     
  10. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    5.925
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 22.10.06   #10
    hab mal ein kleines solo zugefügt aber so richtig wollte mich die muse dann doch nicht küssen. da geht ein wenig die struktur verloren... naja...
     

    Anhänge:

  11. TSJ

    TSJ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.06
    Zuletzt hier:
    23.08.08
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Allgäu
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.10.06   #11
    Na, is doch mal ein schönes Solo, wie ich finde.^^
     
  12. wildchild86

    wildchild86 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.06
    Zuletzt hier:
    10.10.12
    Beiträge:
    144
    Ort:
    ampfing
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 22.10.06   #12
    ja schöne melodie danke fastel...habt ihr an den anderen 3 sachen nix zu verbessern?
     
  13. Andi33

    Andi33 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.06
    Zuletzt hier:
    10.08.10
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Altenstadt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    138
    Erstellt: 22.10.06   #13
    funeral of life ist ein guter ansatz, da kann man noch viel rausholen :great:
    das klavierlied klingt auch ganz nett
    das 3. scheint mir ne spielerei in guitar pro zu sein (oder auf der gitarre^^).. irgendwie langweilig.
    das 4. hat nette riffs.

    ich versuch mich ma beim 1. und 2.:cool:
     
  14. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 23.10.06   #14
    Das erste klingt schomma nett, vor allem auch mit den Erweiterungen, da kann ein wirklich gutes Stück draus werden

    Nummer 2 is mir viel zu undynamisch, is zwar nett gemacht mit den Streichern auch und so, aber ... da schläft man ein. Das is alles viel zu vorhersehbar ... immer nur die gleichen Notenwerte ... da passiert einfach nix ...

    Das 3. is dank Antidynamik auch sehr unspektakulär ... ausserdem kommt mir die Melodie der Gitarre irgendwie bekannt vor ... irgendein Metallicasong ? ... hm ...

    Das vierte find ich sehr klasse ! Das gefällt mir richtig gut, das noch schön in Form gebracht und das is das n echt gutes Teil ! Sehr geile Riffs drin ...

    Joa ... mich störn die ganzen Synthies auf jeden Fall nich, ich steh da einfach drauf ^^ ...

    du hast immer sehr schöne Ansätze, aber es muss mehr passieren, sonst wirds zu langweilig ... =)

    lg strongtone
     
  15. wildchild86

    wildchild86 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.06
    Zuletzt hier:
    10.10.12
    Beiträge:
    144
    Ort:
    ampfing
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 23.10.06   #15
    ich werd mir mühe geben
     
  16. Andi33

    Andi33 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.06
    Zuletzt hier:
    10.08.10
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Altenstadt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    138
    Erstellt: 23.10.06   #16
    so hab mal was dran gemacht..
    ich hoffe mal die klaviermelodie die ich im klaviersong gemacht hab is dir nich zu fröhlich für das was du draus machen willst?
     

    Anhänge:

  17. wildchild86

    wildchild86 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.06
    Zuletzt hier:
    10.10.12
    Beiträge:
    144
    Ort:
    ampfing
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 23.10.06   #17
    also ich muss sagen funeral of life ist göttlich geworden(ich hoffe ihr baut noch weiter^^) wär ja schade etz aufzuhören wos grade so schön sich zu entwickeln beginnt...des klavierstück passt irgendwie nich ganz zusammen.

    lg wildchild
     
  18. mark79er

    mark79er Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    22.04.16
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    197
    Erstellt: 23.10.06   #18
    so meld mich auch mal wieder im forum zurück.
    ich find mit der letzten fassung von funeral of life (was auch immer der titel aussagen möchte) ist wirklich ein sehr schöner song kreiiert worden.leider noch sehr kurz, muss definitiv noch ausgebaut werden :)

    den rest hör ich mir noch an.
     
  19. mark79er

    mark79er Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    22.04.16
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    197
    Erstellt: 23.10.06   #19
    eine idee hätt ich noch, hab sie im anderen thread hier entdeckt.
    baut doch so ein delay wieder ein, das klingt dann mit echoeffekt noch geiler.
    habs eben mal simuliert, in dem ich die gleiche datei zweimal öffnete und ein bisschen verzögert beide abspielte.


    ok habs jetzt selbst mal probiert. einmal ein 32-tel delay, und dann optional ein 8-tel-delay mit konzertgitarre, find dass die konzertgitarre es dann nochmal interessanter macht.
    hab daher auch ein bissel an den balancen rumgespielt, sonst würde man das andere ja nicht mehr hören.

    naja, mal sehen was ihr dazu sagt.
     

    Anhänge:

  20. wildchild86

    wildchild86 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.06
    Zuletzt hier:
    10.10.12
    Beiträge:
    144
    Ort:
    ampfing
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 23.10.06   #20
    mark79er: klingt etz wahnsinnig voll ich bin begeistert. wie du schon gesagt hast das stück müsste länger werden hab nur grad keine ahnung wie ich weitermachen soll ob n schnelleres riff , ne zweistimmige langsame leadgitarre oder ne wiederholung vom gleichen riff sich eigene würde. vorschläge sind mir herzlich willkommen.

    nochmals danke mark79er

    wer weitermachen will oder noch ne idee hätte mir einfach sagen
     
Die Seite wird geladen...