4 x E-Gitarren Unterricht für gute Laune (musikalischer Unfug)

Vester
Vester
E-Gitarren
Moderator
HFU
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
18.08.10
Beiträge
9.544
Kekse
93.192
Ort
Norddeutschland
Moin,
es gibt viele Threads zum Thema Gitarre lernen, Übefrust, mangelnden Fortschritt oder wie ein Lehrer ist. Anbei ein paar Unterrichtseinheiten der etwas anderen Art, ca. 8 - 10 Jahre alt, aber vielleicht doch noch mit Potential für Spaß und gute Laune. Die Lehrinhalte stehen in den Bildern, die Einheiten steigern sich im Verlauf immer ein wenig. So, viel Spaß🤘


Musikschule1.jpg





Musikschule2.jpg





Musikschule3.jpg





Musikschule4.jpg




So, mal gucken ob jetzt klappt (Soundcloud-Link ging nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 10 Benutzer
Finde ich ganz Witzig ,haste gut gemacht.
Hört teilweise Richtig gut an :)
Vor 8-10 Jahren warst du auf dem lvl. ?
Nicht schlecht^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen Dank. Na so schwierig ist es ja nicht (du schaffst das locker) und besonders der Teil mit der Heulsuse geht ja auch wesentlich besser.
Einige waren auch schon im Board, z.B. als kurzer Testsong für Sustainereinbau usw..
P.S. Wegen 8-10 Jahren...Ich bin ja auch schon etwas älter:D
 
Grund: ergänzt
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hehe, auf jeden Fall macht es Spaß!
Und ja, gute Laune...:claphands:
LG Jörg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Tolle Gitarrenmusikschule im Schnelldurchgang!

Gefällt mir sehr gut! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
(y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben