(+44) / PlusFortyFour - Thread

  • Ersteller Fender Parc
  • Erstellt am
könntest du das evtl ein bisschen ausführen denn ansonsten können wir fans von +44 relativ wenig damit anfangen ich meine ich habe keine probleme damit wenn jemand die musik die ich mag nicht mag ich mag ja auch einige musik nicht aber in einem thread wo es genau um diese art musik sollte man sich meiner meinung nach dann schon etwas detaillierter ausdrücken!
Ich finde einfach das sie genau die gleiche Musik wie vorher bei Blink 182 machen. Also für mich hört es sich wirklich ziemlich genauso an. Ich fand Blink früher mal ganz in Ordnung, aber die haben sich leider überhaupt nicht weiterentwickelt. Kann man ja auch nicht von jedem erwarten; sollen sie das eben machen, was ihnen Spass macht. Wenn aber bei +44 von "frischem Wind" durch die anderen beiden Mitglieder gesprochen wird, kann ich das nicht verstehen. Nunja. Mir gefällts eben nicht sonderlich. Die könnten ruhig mal was anderes machen... Vor allem, da Travis ja so ein toller Drummer sei soll. Ich meine, Punk ist jetzt auch nicht das anspruchsvollste... Aber genug, ich will niemanden angreifen ;)

MfG
 
tut mir leid, aber diese Ansicht kann ich überhaupt nicht nachvollziehen...

Die Tatsache, dass +44 sich nach Blink anhören, ist meiner Ansicht nach einfach falsch.
+44 ist viel depressiver, emotionaler und nicht so auf fun und Abgehen spezifiziert.

Das die Töne eventuell die gleichen sind, ist vielleicht klar...versuch du doch mal aus den gegebenen Tönen eine komplett neue Melodie zu erschaffen.

Es gibt halt zu wenig Töne und zu viele Bands, die immer und immer wieder ein und dieselbe Tonabfolge verwenden, da kann es auch schonmal vorkommen, dass sich die Lieder gleich anhören!

Aber dies trifft absolut gar nicht bei +44 und Blink zu.
Es ist vielleicht nicht etwas komplett anderes, aber es ist schon etwas anderers ;)

Meine Meinung dazu.


Muss aber auch sagen, dass ich die alten Blinkzeiten vor dem self-titled Album misse!

lg
 
Ich fand Blink früher mal ganz in Ordnung, aber die haben sich leider überhaupt nicht weiterentwickelt.

Dann hör dir mal Cheshire Cat (1994), dann Enema Of The State (1999) und dann das selftitled Album (2003) an.
 
Dann hör dir mal Cheshire Cat (1994), dann Enema Of The State (1999) und dann das selftitled Album (2003) an.
Für mich leider kein wirklicher unterschied, höchstens vom Sound.
 
dann tuts mir aber schon wirklich leid für dich
 
schließ mich da foolprof voll und ganz an .... nicht umsonst haben viele Fachmagzine beim selftitelt album von einer enormen entwicklung gesprochen ... die man wenn man noch funktionstüchtige ohren hat auch sehr gut hört .....

und dazu das sich +44 ähnlich wie blink anhört .. naja ich finds nichtmal so .. aber geht sicherlich in ne ähnliche richtung ... und das ist auch was die jungs wollten .. da weitermachen wo blink aufgehört hatt ...
 
Für mich leider kein wirklicher unterschied, höchstens vom Sound.

also dann is echt hopfen und malz verloren :mad:
die unterschiede und nicht nur die im sound sind ja nun mehr als offensichtlich...
niy für ungut...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben