Suicidal Tendencies

von Alpha, 23.07.08.

  1. Alpha

    Alpha Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 23.07.08   #1
    So Kinners:
    RECOGNISE BITCHES!

    Geht ja nicht an, dass hier Angels & Airwaves, Blink 182, Plus 44 und Mark Tom & Travis jeweils EIGENE Threads haben, aber die ST nicht einen einzigen.

    Also, irgendwelche weiteren Freunde der Band hier? Hatte eben "Sorry?!" am laufen und MUSSTE einfach einen Thread starten. Thrasheinflüsse und HC, aber melodisch - wunderbar. Die letzten paar Alben hab' ich nicht mehr gehört, und der Gesang auf der Neuaufnahme vom ersten ist eher bescheiden, aber ansonsten feine Band.

    Meinungen?
     
  2. oldboy

    oldboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    18.06.12
    Beiträge:
    3.790
    Zustimmungen:
    101
    Kekse:
    24.926
    Erstellt: 24.07.08   #2
    Ich find die super, muß allerdings dabei sagen, dass meiner Meinung nach mit "How will I laugh tomorrow..." der Zenit erreicht war.
     
  3. 200puls

    200puls Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.01.05
    Zuletzt hier:
    24.09.15
    Beiträge:
    601
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.455
    Erstellt: 24.07.08   #3
    jooo suicidal - gute idee!
    zählen infectious grooves dazu, oder brauchen wir da nen seperaten thread?
     
  4. Alpha

    Alpha Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 24.07.08   #4
    Ich denke, das kannst du ruhig hier dazu packen; sooo viel Andrang herrscht ja nicht was Diskussionen angeht :/
     
  5. kittyhawk

    kittyhawk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.07
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    51
    Kekse:
    1.453
    Erstellt: 24.07.08   #5
    super band!
    mein favorit ist die controlled by hatred/feel like shit deja-vu.
    kenne auch nur wenige vergleichbare bands.
     
  6. oldboy

    oldboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    18.06.12
    Beiträge:
    3.790
    Zustimmungen:
    101
    Kekse:
    24.926
    Erstellt: 25.07.08   #6
    Hab eine ganze Zeit den Crossover Kram ruaf und runter gehört, die meisten Bands hör ich nicht mehr, Suicicdal laufen ab und an allerdings noch. Mit Infectious Grooves konnte ich komischerweise nie was beginnen.

    Hab ST mal im Vorprogramm von RATM gesehen, die sind vom Publikum leider komplett ignoriert worden bis auf wenige Ausnahmen,obwohl ST dermaßen gebrannt haben, dass es eine wahre Freude war, denen zuzuschauen.

    Das RATM Publikum war aber auch immer komisch......
     
  7. Alpha

    Alpha Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 25.07.08   #7
    Der gemeine RATM-Hörer trug auch in den 90ern Käppies und heute gegelte Haare. Norma-Revoluzzer.
     
  8. oldboy

    oldboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    18.06.12
    Beiträge:
    3.790
    Zustimmungen:
    101
    Kekse:
    24.926
    Erstellt: 25.07.08   #8
    *Nähkästchen auf*

    In der beliebten Jugendzeitschrift BRAVO war früher (vielleicht gibts das heute aich noch, k. A.) eine Rubrik, die da so ungefähr lautete "was muss ich tragen, um zu Szene xy zu gehören", Kapitel "Grunge".

    Neben dem ganzen üblichen Kram wie Holzfällerhemden, Chucks oder Boots, befand sich dort auch ein Bild eines Shirts mit diesem Motiv

    [​IMG]

    (ok, ist jetzt das cover und ich hab keine Lust, mein Shirt zu knippsen)

    mit dem Vermerk "T-Shirt mit Madonnen Motiv, hier von der Firma Suicidal Tendencies").

    Den Beweis anzutreten oder den genauen Wortlaut zu finden wird unmöglich, aber es war so ungefähr und ich hab Tränen gelacht.
     
  9. Alpha

    Alpha Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 25.07.08   #9
    Du liest Bravo? :D
     
  10. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 26.07.08   #10
    ja irgend nen schund brauchte man bevors die fuze gab ;) wobei die neue ausgabe ich recht gut finde..

    aber ich muss sagen das die bilder in der fuze immer cool sind also die vom burkhart
     
  11. oldboy

    oldboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    18.06.12
    Beiträge:
    3.790
    Zustimmungen:
    101
    Kekse:
    24.926
    Erstellt: 26.07.08   #11
    War auf jeder längeren Fahrt zu Auftritten Pflichtlektüre im Auto :).
     
  12. Alpha

    Alpha Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 26.07.08   #12
  13. oldboy

    oldboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    18.06.12
    Beiträge:
    3.790
    Zustimmungen:
    101
    Kekse:
    24.926
  14. Don Rollo

    Don Rollo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    2.537
    Zustimmungen:
    1.051
    Kekse:
    35.132
  15. Alpha

    Alpha Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 26.07.08   #15
    Die Fassung von I Saw Your Mommy ist leider die mit den furchtbaren re-recorded Vocals :(

    Und das Ding von Michael Jackson ist ja mal die Härte:er_what:
    Allerdings: Da kann man genausogut die Gesangslinie von Dokkens "Alone Again" drübersingen, und das war... '84?

    http://youtube.com/watch?v=BX8_cc7Q6zM
     
  16. oldboy

    oldboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    18.06.12
    Beiträge:
    3.790
    Zustimmungen:
    101
    Kekse:
    24.926
    Erstellt: 26.07.08   #16
    Mir fällt auch gerade mal wieder auf, dass die nicht nur einen Sack voll geniale Songs geschrieben haben, sondern auch mehr als patente Instrumentalisten sind/waren, der Song steht aber immer vorne, was mal sehr gut ist :D

    Mal ganz nebenbei.... "Trip at the Brain" -> related Videos findet man das hier: Click me hard, Alpha, oh geil, die Scheibe hab ich noch...... :D
     
  17. Alpha

    Alpha Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 26.07.08   #17
    Liegt wohl daran, dass die beide auf Sony waren und das ja Sonys Channel ist.

    Die Cherry Pie hab' ich aber nicht, nur die erste, auf Vinyl, mal für 1.90€ gekauft. Aber die ist (selbst) mir zu glammig, vom großartigen "Heaven" abgesehen :D Von DIR hätte ich sowas aber nicht erwartet :D
     
  18. oldboy

    oldboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    18.06.12
    Beiträge:
    3.790
    Zustimmungen:
    101
    Kekse:
    24.926
    Erstellt: 26.07.08   #18
    Ich nehme das jetzt mal als Kompliment, aber ich bin stolz auf die musikalischen Abgründe in meiner Plattensammlung, denn solch geiler Sch***s wird heut nur noch selten produziert :D
     
  19. Alpha

    Alpha Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 26.07.08   #19
    ORLY? :D

    Von 2005 oder so... bescherten mir damals unerwartete Freude, als ich sie als Vorband von HCSS gesehen hab :D

    Die nicht zu vergessen... von 2005.

    Zu den Tendencies:

    Aus "Metal Hammer's Top 50 Thrash albums" :D
    Ist zwar kein thrash IMO, aber Ehre bleibt Ehre. Oder so.
     
  20. oldboy

    oldboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    18.06.12
    Beiträge:
    3.790
    Zustimmungen:
    101
    Kekse:
    24.926
    Erstellt: 26.07.08   #20
    Cool, danke, die kannte ich noch nicht!

    OK back to ST, oder zmindest in die Richtung:

    ST haben für mich nach der "How will I laugh tomorrow..." ein wenig an Glanz verloren, ich fand ja immer, dass Sacred Reich - die ab Album Nummer 2 ähnlich vorgingen - ihnen durchaus das Wasser reichen konnten:

    The American Way, Surf Nicaragua, I Never Said Goodbye, The Way It Is

    Und dann gab es ja noch What Happens Next?, die ihre Musik immerhin Bandanacore nannten und deren Shirts sowas von nach Suicidal aussahen, schlagen musikalisch in die Kerbe der ersten Suicidal Scheibe:

    WHN live
     
Die Seite wird geladen...